1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forumstreffen 19.01.2019 in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Jan, 3. August 2018.

Schlagworte:
?

Welcher Termin würde am besten passen!

1. 02.11. - 04.11.2018

3 Stimme(n)
    25,0%
  2. 23.11. - 25.11.2018

2 Stimme(n)
    16,7%
  3. 07.12. - 09.12.2018

3 Stimme(n)
    25,0%
  4. 29.12. - 30.12.2018

3 Stimme(n)
    25,0%
  5. 11.01. - 13.01.2019

4 Stimme(n)
    33,3%
  6. 18.01. - 20.01.2019

8 Stimme(n)
    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mike

Mike Moderator Mitarbeiter

Also der Tisch ist nach wie vor für 14 Personen reserviert, bisher zähle ich 11 feste Zusagen fürs Restaurant. Wäre also noch möglich.

Perfectionist gefällt das.
  2. nixe

nixe Alter Hase

Jedenfalls nicht im Winter! Im Sommer könnte man ParkPlatz-Jumping machen & sich Zeit lassen dabei.

3. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Kann man eigentlich mehrfach hintereinander durch die Ausstellung gehen?

4. nixe

nixe Alter Hase

Kann man, wenn man in*s Restaurant geht, wieder rein?

5. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Sagt mir nix. Bin aber auch Bahnfahrer...

nixe gefällt das.
  6. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich es so machen sollte:

Freitag Anreise
    Samstag Ausstellung & Rückfahrt

Damit könnte ich mir eine Übernachtung sparen. Andererseits weiß ich nicht, wie viel ich dann noch vom "treffen" hätte...

7. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

aus wirtschaftlicher Sicht hast du mein Verständnis (sind ja immerhin vier bis fünf CD´s, die man hätte sich leisten können, oder für dich u. mich mehrere Sätze neue Gitarrensaiten.... :D:D).....
    doch es artet in Stress aus und wenn die übrig geblieben es sich gemütlich machen denkst du schon an die Rückreise..... !!!! :confused::confused:
    deshalb entscheid ich mich rechtzeitig für zwei Nächte..... so habe ich Sonntag noch bis Mittags Ruhe und Zeit evt. noch einen abschliessenden Spaziergang im Westpark zu machen.... :)
    mein Zug (ich habe mit Zugbindung gebucht) geht um 14:12 Uhr..... so gefällt es mir..... abends bin ich dann wieder Heim und habe noch Zeit anzukommen und evt. den kommenden Tag noch vorzubereiten..... ;)

8. Music is Live

ich kenne keine Ausstellung oder Museum wo dies geht..... da heist es immer, Raus gegangen, Karte verfallen.....
    und ob ich nach dem futtern, mit gefüllten Bauch noch mal da rein mag, weiß ich nicht wirklich, vermute jedoch es weniger.... jeder wie er es eben mag....

9. nixe

nixe Alter Hase

Das war auch meinerseits anders gedacht & wenn*s hier auch so ist, muß & werde ich kapitulieren müssen, leider!

10. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Na ja, aber die Karten gelten doch einen ganzen Tag lang, oder nicht? Warum sollte man dann nicht mehr rein dürfen? Klar, ich bin nicht oft in Ausstellungen, deswegen klingt die Frage vielleicht blöd...

Das ist es halt. Mir wird erst jetzt klar, wie teuer die ganze Sache wird. Bei Konzerten ist es bei mir oft so: Die Tickets kosten ein Schweinegeld, die Anfahrt ist nicht das Problem - hier ist es genau andersherum...

Und wer mich kennt, weiß, dass ich nicht der beste zum "Gemütlich-machen" bin... :rolleyes: (Und zumindest die Webseite des Pfefferkorn trifft nicht ganz meinen Geschmack!)

Wobei ich einem kleinen Abstecher in diverse Plattenläden nicht abgeneigt wäre. Aber da müsste ich dann schon wieder Geld ausgeben, aua... :p

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  11. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Ups, wie machen wir das denn eigentlich? Soll ich mal irgendjemandem meine Nummer per PN schicken? Ich weiß nämlich nicht, ob ich bis dahin noch mal online sein werde!

12. Music is Live

genau weiß ich es nicht.... lassen wir uns überraschen....

Handynr. tauschen sollte angedacht werden.....
    jeder schreibt sein hier ins öffentliche Netz mit Namen, Anschrift und Kontverbindung..... :p:p

ich denke per Pn lässt dies gut lösen.... ;)

13. Music is Live

wäre nett... wenn kein Schneetreiben bis dahin bei euch ankommt.....
    mein Lüdenscheider kommt auch..... ich hattet euch ja schon mal.... ;)

14. Mike

Momentan liebäugle ich wirklich schon mit einem kleinen Umtrunk am Freitag mit Jan und dir (und wer sonst noch so kommt) ;):)

15. Mike

Telefonnummer von Perfectionist hab ich...

16. Foxy`s Roadie

Foxy`s Roadie Mitglied

Wünsch´ euch schon einmal ganz viel Spaß. Hoffe, ein anderes Mal klappt es auch bei mir. Und wenn´s geht, packt mal ein Foto ins übernächste Heft, im nächsten wird´s wohl nichts mehr werden.

sound awake und toni gefällt das.
  17. sound awake

sound awake Neues Mitglied

So. Schluss mit der Ungewissheit bei sound awake.
    Unsere kleine Familienfeier ist nun doch am Samstag. Also für mich keine Ausstellung, kein Foto von mir in einer der nächsten Ausgaben und vor allem kein nettes Treffen mit euch:(
    Schade, auch weil bei mir im Vergleich zu vielen anderen von euch meine Anreise relativ überschaubar wäre. Nun gut.
    Allen Teilnehmenden schon mal ganz viel Spaß!!!

18. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Bei mir ist auch fast alles klar: Anreise Freitag, Übernachtung im Novum Unique (auf den ersten Blick teurer als das Excelsior, aber bei letzterem kostet Frühstück extra!), Ausstellung & Rückreise Samstag. Damit bin ich definitiv nicht im Pfefferkorn dabei, hoffe aber trotzdem ein paar nette Stunden mit dem Rest verbringen zu können.

Music is Live und Marifloyd gefällt das.
  19. Mike

UPDATE 13.01.:
    Jan
    Stellar80 (2 Personen)
    Music Is Life
    Warren
    Marifloyd (nur Ausstellung)
    Perfectionist (nur Ausstellung)
    Okzitane (Stand 14.12. nicht dabei, höchstens kurzfristig)
    Mike
    Michael Lorant (2 Personen)
    Nixe (??)
    Weeping Elf
    Micha108
    Echoes

Treffen um 13 Uhr am U-Haupteingang mit kleiner Fotosession fürs März-Heft!!;)

Perfectionist und Music is Live gefällt das.
  20. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

So, ich melde mich jetzt hier ab - bis bald! Vielleicht läuft man sich ja auch schon früher über den Weg, Hotels sind ja nah beieinander usw. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen