1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten CDs/LPs usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xenadmin, 1. August 2016.

  1. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    :eek::eek::eek:
     
  2. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Dir auch??? ;););)
     
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Ne halbe Minute, vom unplugged Album "Unknown Rooms" (2012)
    Unheimlich gefühlvoll:
     
  4. nixe

    nixe Inventar

    Hatte es hier schon erwähnt:
     
  5. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Sorry, nixe, den post habe ich überlesen.
    Dein Zitat "Nicht schlecht, aber auch kein SuchtFactor!" Aber nicht "zu unheimlich"?
    Ich weiß nicht, was das bedeutet...
     
  6. nixe

    nixe Inventar

    Schon okay, kann ja passieren!
    Was soll daran unheimlich sein? Der Text? Verstehe kein Wort!
     
  7. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ich habe gestern eine kleine Nachlieferung erhalten und freue mich besonders über

    --> SoulSplitter - SalutoGenesis
    als ich das Album bestellte, gab es dies nicht mehr, hies aber sie pressen nach, wg. der tollen großen Anfrage... sie hielten Wort und so komme ich auch in den Genuß dies echt tollen Albums....
    kein Wort in der EclipsedRezi stimmt... :p:p:D:eek: (ich erinnere gerne, Album des Monats 12/19)
    es ist noch viel besser.... :):rolleyes:
    [​IMG]

    und weil günstig angeboten nutzte ich die Chance meine Lunatic Soul Sammlung zu vervollständigen...
    Lunatic Soul - Lunatic Soul I
    habe wg. obigen Album noch nicht mal ausgepackt, doch denke, es wird mir gefallen wie alles andere von Lunatic Soul... :)
    [​IMG]
     
    toni, Jan und Fenimore gefällt das.
  8. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Also mir fließt ihre Mucke eher unheimlich angenehm, dunkel und samtig wie ein schwerer Rotwein, die Kehle hinab. Ein Bordeaux-Rot, welches schon fast die Farbe von Blut hat... :rolleyes::D
     
    nixe, Jan, Georg und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Chapeau!!! Das wollte ich def. von dir hören :)
     
    Georg gefällt das.
  10. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    KAnn ich echt unterschreiben. So ein Debut gibt es echt selten!!!!
     
    Fenimore gefällt das.
  11. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Nicht oft, aber…Sentryturn!!!
     
  12. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Sorry Jungs, ich bin zwar oft musikalisch dicht bei euch, aber "Soulsplitter" habe ich mir versucht schön zu hören,.... hat nicht geklappt:(
     
  13. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Meinst du Soulsplitter oder Lunatic Soul? :p
     
  14. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    click mal auf das Zitat im Posting :D
     
    Fenimore gefällt das.
  15. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    stimmt, das Debut ist auch gelungen. Aber nicht gaaanz so gut, wenngleich auch nicht richtig vergleichbar. Aber im Kern hast Du Recht ;)
     
    Fenimore gefällt das.
  16. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Damit ist die Reihe komplett:

    Steve Thorne - Emotional Creatures Part 3

    [​IMG]
     
    toni gefällt das.
  17. nixe

    nixe Inventar

    Also geht's hier auch weiter.
     
  18. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    zack, und @toni 's Tip folgt auf den Fuss!

    Polis - Weltklang

    [​IMG]
     
    toni gefällt das.
  19. Sandman

    Sandman Mitglied

  20. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    das ging flott! Und thx @eclipsed für den geilen Tip/Rezi in der aktuellen (orangenen) Ausgabe ;)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen