1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten CDs/LPs usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xenadmin, 1. August 2016.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Heute gekommen...

    0081227982836.jpg
     
    Okzitane, toni, Jester.D und 2 anderen gefällt das.
  2. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Lohnt die sich?
     
  3. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Hattest du echt noch nichts davon?
     
  4. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Nur die "4" und die als Vinyl und CD. Zudem habe ich noch "Foreigner With The 21. Century Symphony Orchestra & Chorus". Wurde also langsam Zeit.
     
    Jester.D gefällt das.
  5. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Nun, sagen wir so: Der Look des Films ist größtenteils wirklich superb, zumindest wenn man etwas mit Steampunk anfangen kann. Die Handlung ist dafür ziemlicher Quark.
     
  6. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Okay. Danke.
     
  7. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Ich habe im Prinzip fast alles von Foreigner, abgesehen von zwei Live-CDs und einer Best of. Ich werde demnächst mal ein paar davon hier in Erinnerung bringen.
     
    Marifloyd gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Vielleicht lohnt sich ja auch ein eigener Thread im Forum unter Classik Rock?
     
  9. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Ich hatte noch nicht nachgesehen aber eigentlich vermutet, dass es schon einen Foreigner-Thread gibt.
     
  10. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Habe gerade mal nachgeschaut. Bislang gibt es dort noch keinen Foreigner Thread.
     
  11. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Eben aus dem Briefkasten geholt.

    [​IMG]
    (2005)
     
  12. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Shopping Tour:
    61-LEU4nuVL._SL1200_.jpg
    R-389498-1190566073.jpeg.jpg
    Download (4).jpeg
     
    Marifloyd gefällt das.
  13. The Wombat

    The Wombat Mitglied


    Da hast Du aber sehr lange für gebraucht..... ;)
     
    Jester.D gefällt das.
  14. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Heute gekommen...

    81XrNJmoO1L._SL1388_.jpg
     
  15. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Ja mein Bester. Den Toast von dir hatte ich ja schon lange, aber irgendwie gab es die überall nur schweineteuer - jetzt gab es die bei Amazon für 8,99 (letzte CD am Lager). :cool:
     
  16. JFK

    JFK Aktives Mitglied

    Forté III - Destructive
    Promo-CD, 1997


    [​IMG]

    Der Vorgänger Division gefällt gut. Amierikanisches Kraftmetall.


     
  17. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Heute gekommen...

    0710347127727.jpg
     
    Warren und Andie Arbeit gefällt das.
  18. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Aktives Mitglied

    LP?
     
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Nein. CD.
     
  20. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Aktives Mitglied

    Andy Frasco.jpg
    Mein "Einkaufspolitik" hat sich in den letzten Wochen/Monaten drastisch verändert. Soweit ich LPs /CDs vom deutschen Markt kaufe, versuche ich die Werke direkt vom Interpreten zu beziehen, ist dies nicht möglich, kauf ich auch direkt beim Label. Okay, dies ist möglich, wenn ich, wie zuletzt kleine Label bevorzuge, wie z.B. Ruf Records oder Bear Family.
    "Happy Bastards" von Andy Frasco and the U.N. habe ich mal wieder direkt bei Ruf Records bestellt und zügig geliefert bekommen. Geschmackvolles Cover mit tollem Poster und einer 180 Gramm LP(orange Vinyl). Zwölf Eigenkompositionen, Partyblues - Sound mit Funk und Soul-Elementen. Auflegen, laufen lassen, Spaß haben.
     
    Fenimore und Marifloyd gefällt das.

Diese Seite empfehlen