1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten CDs/LPs usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xenadmin, 1. August 2016.

  1. JFK

    JFK Mitglied

    Es kam noch ein Paket...

    Alchemist Lunasphere (1995)
    [​IMG]

    Alchemist Jar Of Kingdom (1993)
    [​IMG]

    Die Australier Alchemist haben bei mkir durch die Alben Austral Alien und Tripsis einen fetten Stein im Brett deswegen habe ich mich gefreut,
    dass mir diese beiden vor die Flinte kamen.
    Dann hab ich mal geschaut, was der Ebayer noch so verkauft... Da wurde dann ein Paket für 100 Okken draus.

    Cities Annihilation Absolute (1986)
    [​IMG]

    Wie man die Clementine nicht vergisst, kann ich mich noch an eine Rezi aus 1986 erinnern deshalb habe ich jetzt mal 13Euronen investiert zumal ich auch dachte,
    dass ich eine Rarität erwische... nun, es ist eine inoffizielle Pressung...

    Living Death Vengeance Of Hell (1984)
    [​IMG]

    Living Death Metal Revolution (1985)
    [​IMG]

    Na ja, ein Stück von Vengeance of hell war von Jorg Eckrich's Hard'n'Heavy Sendung von damals noch im Ohr, das hat gereicht.


    Malice In The Beginning... (1985)
    [​IMG]
    Licence to kill (auch getriggert von von Jorg Eckrich's Hard'n'Heavy Sendung ) habe ich und diese musste noch bei.


    Poltergeist Behind My Mask (1991)
    [​IMG]
    Auch hier bei diesen Schweizern stütze ich mich auf positive Rezis und ...


    Powermad Absolute Power (1989)
    [​IMG]

    ...hier genauso.

    Entombed Left Hand Path (1989)
    [​IMG]

    Entombed Clandestine (1991)
    [​IMG]


    Ich hatte mir , durch Opeth inspiriert, mal vorgenommen, mal ein bisschen im Death Metal rumzuwühlen.
    Diese beiden Alben der Schweden Entombed gelten als Vorzeigeexemplare.
     
  2. Sandman

    Sandman Mitglied

  3. JFK

    JFK Mitglied

    Und nochmal...

    David Lee Roth A Little Ain't Enough (1991)
    [​IMG]

    Dave find ich gut


    Stabbing Westward Wither Blister Burn + Peel (1996)
    [​IMG]

    Der Vollständigkeit halber


    Saxon Into The Labyrinth
    CD + DVD, 2009, Digipak

    • [​IMG]
    • [​IMG]
    Auch das hat noch gefehlt

    Robert Plant Fate Of Nations
    CD, 1993

    • [​IMG]
    Schaumermal
     
  4. JFK

    JFK Mitglied

    Okay, da es ja bald darum geht, was die top 2019 sind musste ich noch ein paar 2019er haben:

    Flying Colors Third Degree (2019)
    [​IMG]

    wehe die taugt nichts, ich hab mich aufs Forum verlassen!

    Ray Alder What The Water Wants (2019)
    [​IMG]
    Da hab ich keine Zweifel



    Sacred Reich Awakening (2019)

    [​IMG]

    Pflicht, vor dem Konzertbesuch im Dezember, darf sich auch vordrängeln;).


    Last Crack The Up Rising (2019)
    [​IMG]


    Burning Time war 1991 der Hammer schlechthin (Progressive Alternative ??) ein Inselalbum für mich. Ich war sehr überrascht, als ich davon hörte, dass dieses Jahr nochmal ein Release kam.
    Ich bin sehr gespannt!


    und noch Komplettierungswahn:

    Manowar Into Glory Ride (1983)
    [​IMG]

    Ab und zu muss man wieder den Lendenschurz auspacken...:D
     
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    @JFK ,
    "Okay, da es ja bald darum geht, was die top 2019 sind musste ich noch ein paar 2019er haben:

    Flying Colors Third Degree (2019)
    [​IMG]

    wehe die taugt nichts, ich hab mich aufs Forum verlassen!"

    Wünsche Dir jedenfalls, dass Du eine ähnliche Freunde an dem Album hast wie ich. :)
     
    Catabolic gefällt das.
  6. Brocky Balboa

    Brocky Balboa Mitglied

    Gestern habe ich mir dann die 7er Vinyl Box von Element Of Crime geleistet. Dank einer Aktion der Plattenfirma für 70€ statt 140€ ... Schönes Teil ...

    R-8436144-1461566226-6845.jpeg.jpg
     
    Marifloyd gefällt das.
  7. passionplayer

    passionplayer Mitglied

  8. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    "Okay, da es ja bald darum geht, was die top 2019 sind" (Dein Zitat)
    Das schwebt bei mir auch schon immer mit, wenn ich die 19er Scheiben anhöre ;)
    Ohne zuviel zu verraten, gehören Flying Colors nicht dazu, Ray Alder könnte es bei mir in die Top 5 schaffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  9. Fenimore

    Fenimore Mitglied

    Flower Kings haben zumindest das Cover des Jahres. Würde sich super als Poster machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    Catabolic und JFK gefällt das.
  10. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mich würde mal interessieren, wie Dir die Alben so gefallen.
     
  11. JFK

    JFK Mitglied

    Tja, bei mir sind es bis jetzt nur 16 2019er Alben von denen ich 5 noch nicht gehört habe.
    Ich hab noch so viel aus der Vergangenheit nachzuholen und hauptsächlich da investiert... Ich denke die Wheel, die Disillusion und vielleicht auch noch Pattern Seeking Animals sollte ich noch haben..

    Beim Wheel-Konzert wollte ich nach dem ersten Stück schon zum Merch-Stand, mir das Teil sichern und habs dann doch nicht... sollte ich noch nachholen...
    alleine schon zum Trotz, weil Tool ja anscheind nicht gekauft werden wollen...:(
     
  12. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    die neue Flower Kings ist heute bei mir eingeflogen....
    Waiting for Miracles

    [​IMG]

    da jedoch ein Freund mich heute mit BluesAlben überraschte, höre ich mir diese morgen in Ruhe an...

    an Bluesalben kamen bei mir rein

    Bernad Allison - Live at the Jazzhaus
    upload_2019-11-11_19-41-7.jpeg

    Blues Caravan 2017 - Big Daddy Wilson, Venessa Collier, Si Cromstoun
    upload_2019-11-11_19-43-59.jpeg

    Albert Castiglia - Up all Night - total neuer Name für mich, aber coole Musik
    upload_2019-11-11_19-46-57.jpeg

    Big Bill Morgenfield - Bloodstains on the Wall
    upload_2019-11-11_19-49-1.jpeg

    neben den Blues Alben brachte er noch mit

    2 x Colour Haze (All und LIVE Vol. 1)

    und -> Gary Numan - Savage/Songs from the broken World
    andere "Baustelle" doch sehr interessant :)

    upload_2019-11-11_19-51-11.jpeg
     
    Marifloyd gefällt das.
  13. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Bei Bernard Allison und Colour Haze bin ich dabei; beim Gary Numan...hmmm:
     
  14. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    mir gefällt das Album...
    mag sein weil ich früher in der Szene verkehrte... und viel sowas hörte.... doch Gary war schon immer ein Hochgenuß...
    ich mag seine schwebende Stimme...
     
  15. JFK

    JFK Mitglied

    Channel Zero Feed 'em With A Brick
    CD, 2011, Pappschuber

    • [​IMG]
    Belgischer Thrash; Black Fuel und Unsafe hab ich bereits


    Fear Factory Obsolete
    CD, 1998, Limited Edition, Multimedia

    • [​IMG]
    "Industrialisierter" Thrash aus den 90ern

     
    Jan gefällt das.
  16. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    ein Meilenstein der 90ger!!!!
     
  17. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Soeben gekommen...

    41GBCsGOFVL._SX342_QL70_.jpg
     
  18. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Alleine des Covers wegen habe ich mir die 2LP / 2 CD Deluxe Variante zugelegt. Ist aber auch ein Hingucker. Genauso schön wie die Musik!
     
    Fenimore gefällt das.
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Wenn ich lieb und brav bleibe, dann wird mir das Christkind sicherlich die Deluxe Ausgabe schenken. ;):)
     
    Fenimore und Catabolic gefällt das.
  20. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Das ist aber ein feines Christkind. ;)
     
    Marifloyd gefällt das.

Diese Seite empfehlen