1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten CDs/LPs usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xenadmin, 1. August 2016.

1. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Interessante Mischung.

Sandman gefällt das.
  2. Sandman

Sandman Mitglied

3. Echoes

Echoes Neues Mitglied

Am Samstag im Media Markt kurz erhöhten Blutdruck gehabt (80€).
    Dann aber doch mitgenommen.
    Eine normale CD oder Vinyl ist nicht in Aussicht. Seit Sonntag ist sie auch schon Ausverkauft und nicht mehr verfügbar.
    IMG_20190903_090918.jpg

Georg gefällt das.
  4. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Als Freund von Päules Musik konnte ich nicht widerstehen und habe mir das Album "Amoeba Gig" angeschafft. Dieses Live Album wurde während McCartney's unangekündigtem Auftritt Amoeba Music in Los Angeles am 27. Juni 2007 aufgenommen. Eine kostenlose Show im riesigen Hollywood-Plattenladen.

0602577289767.jpg

5. Jan

Jan Aktives Mitglied

Aktuell: die neue Tool und New Model Army...

Was bald kommt: die neue von Disillusion + Klone

Georg gefällt das.
  6. Sandman

Sandman Mitglied

Dandysaurus Rex, Georg und JFK gefällt das.
  7. Georg

Georg Aktives Mitglied

Jan hat mich dran erinnert: Das neue New Model Army Album ist schon seit dem 23.8. raus:

Jan gefällt das.
  8. Sandman

Sandman Mitglied

9. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Ich befinde mich derzeit im McCartney Modus und habe mir wieder einige Sachen zugelegt. Sicher, da bin ich hier im Forum einer der ganz wenigen, die an Päules Musik ihre Freude haben.

1.

51mfCICdyNL._SY355_.jpg

Habe zwar fast alles von den Wings, aber die Zusammenstellung ist ganz gut gelungen und fehlte mir noch in meiner Sammlung.

2.

41QCZVE028L.jpg

Eigentlich wollte ich mir dieses Album nicht zulegen. Habe es aber günstig erstanden. Interessant ist, dass David Gilmour bei allen Songs die Gitarre spielt.

Hier der Beleg:

Bin begeistert von dem Album!

3.

Wieder etwas ganz anderes von McCartney. Seicht und doch so schön, zumindest für mich, wenn ich es ruhiger mag. Bei diesem Album ließ sich Päule von Diana Krall und ihren Musikern unterstützen. Zudem sind Eric Clapton und Stevie Wonder als Gastmusiker dabei...

61HEYSjyaPL._SY355_.jpg

toni gefällt das.
  10. Sandman

Sandman Mitglied

11. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

nach gefühlter ewiger Zeit gönnte ich mir auch mal wieder was... und es kommt auch noch was....

Iggy Pop - Free
    ein aussergewöhnlkiches Album.... für Iggy.... aber schön....

nachdem ich vom Konzert derarzt begeister war konnte ich endlioch mir auch zulegen --> Katatonia - Night is the New Day

und weil die Covers mich echt überzeughten --> Sons of Apollo - LIVE with the Plovdiv Psychotic Symphony
    incl. DVD :)

Georg und Marifloyd gefällt das.
  12. Music is Live

autsch.... :eek::eek::eek:
    ist mir einfach es nicht wert...

13. JFK

JFK Mitglied

mir auch nicht, aber ich glaube, dass es noch andere Ausgaben geben wird, weil so Leute wie ich oder die Vinylfreunde auch ihr Geld ausgeben sollen. Wartet mal, wenn es auf Weihnachten zugeht...:cool:

14. JFK

JFK Mitglied

Spiritual Beggars Another Way To Shine (1996)
    Ich kenne bereits 'Ad Astra' und die Gelegenheit war günstig.

Animals As Leaders Animals As Leaders (2009)

Angeregt durch den Djent-Fred, eine für mich neue Band.

Jan und Georg gefällt das.
  15. Brocky Balboa

Brocky Balboa Mitglied

Seit ein paar Tagen werden die KATE BUSH "REMASTERED VINYL BOXEN" erheblich günstiger angeboten (bis zu 50% Preisnachlass) ... Heute kam meine bestellte REMASTERED IN VINYL III. 3 Doppel LPs, gesamt Gewicht der Box: knapp über 2,5 Kg. Tolle Aufmachung - 3 x gatefold cover, incl. Heften (20 bis 28 Seiten) ... leider noch keine Zeit gehabt "reinzuhören" kb box.jpg

nixe und Marifloyd gefällt das.
  16. JFK

JFK Mitglied

Ich hab nochmal aktuellen Krawall und Doom von etablierten Genregrößen

Death Angel Humanicide (2019)

Overkill The Wings Of War (2019)

Candlemass The Door To Doom (2019)

Jan gefällt das.
  17. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Heute gekommen. Für Freunde des Jazz sowie ein alljährliches Ritual. Auf diesem Sampler werden einige Neuerscheinungen aus dem Jahre 2019 vorgestellt. Sehr schön ist auch immer das sehr informative Beiheft. Hier werden sämtliche Interpreten kurz vorgestellt. Kann den Sampler nur wärmstens empfehlen...

0600753884461.jpg

18. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

Den Zusatz Best of finde ich hier ein wenig eigen,da ja der Sampler mehr ne Fundgrube für die Fans ist.

Georg und JFK gefällt das.
  19. JFK

JFK Mitglied

Arcane Known/Learned (2015)
    Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es sich dabei um Lebenszeichen der verschollenen US-Band handelt,
    die das unten gezeigte Stück angeproggten Thrash-Metals schufen. Sowohl das Cover als auch der Titel der Australier ließen mich glauben, dass es eine Fortsetzung von 'Destination Unknown' sei.
    Arcane Destination Unknown (1990)

Witzigerweise passen die Australier aber auch in mein Beuteschema und die Rezis stimmen mich erwartungsvoll.

Pain Of Salvation In The Passing Light Of Day (2017)

Hier bin ich mir eigentlich sicher, zumal ich live dabei war, im Colos-Saal.
    War längst überfällig!;)

20. Music is Live

gestern bekommen und macht viel Hörfreude
    toller Tip von der Eclipsed... thx...;)

Disillusion
    The Liberation

Georg und Jan gefällt das.

Diese Seite empfehlen