1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten CDs/LPs usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xenadmin, 1. August 2016.

1. Andie Arbeit

Andie Arbeit Mitglied

2. Sandman

Sandman Mitglied

Den Großteil meiner KISS-Platten hab ich Ende der 70er / Anfang der 80er gekauft. Ist lange her ... aber das Feeling vergisst man nicht.

toni gefällt das.
  3. Sandman

Sandman Mitglied

Ich hab sie 3x live gesehen ... als Support für DEVILDRIVER (2016), SACRED REICH (2017) und BULLET (2019).

4. JFK

JFK Mitglied

Ein Vorgeschmack auf ein Album und Tour, ich werd wieder dabei sein!

5. passionplayer

passionplayer Mitglied

6. Sandman

Sandman Mitglied

Ich auch ... nächsten Monat in Augsburg und im Dezember in München. :)

7. Zeips

Zeips Mitglied

8. Sandman

Sandman Mitglied

9. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Heute gekommen...

Pixlr.jpg

farbige-psychedelische-spirale-63173461.jpg

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    nixe, Andie Arbeit und Warren gefällt das.
  10. Sandman

Sandman Mitglied

11. JFK

JFK Mitglied

Georg gefällt das.
  12. Sandman

Sandman Mitglied

Georg gefällt das.
  13. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Gestern als Geschenk erhalten...

71ZfCYhiVqL__SY355_.jpg

4250506833428.jpg

14. Andie Arbeit

Andie Arbeit Mitglied

Marifloyd gefällt das.
  15. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Die Edition mit den DVD's kam wohl später auf den Markt.

16. Andie Arbeit

Andie Arbeit Mitglied

Mindi Abair Christmas.jpg
    Bei diesen Außentemperaturen wird es Zeit, den Blick fünf Monate nach vorn zu richten und so orderte ich gerade die im vergangenen Jahr erschienene LP "All I got for christmas is the blues" von Mindi Abair.
    Habe an einigen Stellen mal kurz rein gehört und weiß das Teil wird, wenn die Zeit dann da ist, richtig Spaß machen.

17. Okzitane

Okzitane Aktives Mitglied

TANGERINE DREAM - Ambient Monkeys (1997 / TDI Music) ...lustig ist der Kommentar auf den Babyblauen: Das Album erhält keine Wertung, weil der Rezensent nicht weiß wie er bewerten soll. Richtig so... immer noch besser als Verrisse zu schreiben über Sachen die man sowieso nicht mag oder denen man kein Verständnis entgegenbringen will.

18. Sandman

Sandman Mitglied

19. Andie Arbeit

Andie Arbeit Mitglied

Good Day For The Blues (Mindi Abair)
    Schon beim zweiten Song, dem Titelsong dieser CD war ich mittendrin, doch der Reihe nach.
    Mindi Abair ist wieder mal eine von den Künstlerinnen, denen ihr Talent in die Wiege gelegt wurde und die dieses gegebene Talent sehr behutsam und gezielt verwalteten.
    Ihr preisgekröntes Saxophonspiel kommt auf dieser, ihrer dritten CD bestens zum Ausdruck. Dabei wird ihr Können nicht herausgestellt sondern in das der Band bestens integriert. Herausgekommen ist in dieser Zusammenarbeit zwischen Abair und den Boneshakers ein sehr breites, vielschichtiges Album. Für mich ist es ein weiteres, sehr gut gemachtes Blues-Album. Ein anderer wird sagen hier überwiegen die rockmusikalischen Elemente und wer das Album in die Jazz-Schublade stecken möchte, liegt auch nicht falsch. Der Sound ist schlicht weg hoch interessant, elektrisierend.
    Bleibt zum Abschluss die Frage, welchen Song ich so als markanten Tipp nennen konnte. Da ist natürlich der Titelsong mit der stampfenden, eindringlichen Basslinie, da ist aber auch der längste Song dieses Werkes „Good Day for the Blues“ und dies könnte der 28. Juni gewesen sein, dem Tag des Erscheinen dieses Albums.

20. nice_psycho

nice_psycho Mitglied

Nicht komplett neu, aber jetzt vollständig 71krf0DwSkL._SY445_.jpg

toni, Marifloyd und nixe gefällt das.

Diese Seite empfehlen