1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten CDs/LPs usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xenadmin, 1. August 2016.

  1. The-Knight

    The-Knight Aktives Mitglied

    und das hat sich dazugesellt:

    P1210755 - -verkleinert auf 30 %.jpg P1210754 - -verkleinert auf 30 %.jpg P1210608-verkleinert auf 30 %.jpg P1210602-verkleinert auf 30 %.jpg P1210598-verkleinert auf 30 %.jpg
     
  2. Sandman

    Sandman Mitglied

  3. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    MYSTERY - Beneath The Veil Of Winter's Face (2007)

    [​IMG]

    ...mehr wurde es nicht, brauchte noch ein paar Bücher. :rolleyes:
     
    toni und Marifloyd gefällt das.
  4. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Heute gekommen. Ein ganz wundervoller Konzertmitschnitt als CD und DVD. Tolle Musiker wie Big Daddy Wilson (Gesang), Vanessa Collier (Gesang, Sax), Si Cranstoun (Gesang), Laura Chavez (Gitarre), Roger Inniss (Bass) und Makku Reinkainen (Schlagzeug). Big Daddy hat einfach nur eine umwerfend schöne Blues- und Soul Stimme.

    418459130312_500.jpg

    Bei dem nachfolgenden Country Boy gibt es auch ein sehr schönes Medley mit allen drei Vocalisten zu hören...

     
    Andie Arbeit gefällt das.
  5. Sandman

    Sandman Mitglied

    JFK gefällt das.
  6. Sandman

    Sandman Mitglied

  7. Sandman

    Sandman Mitglied

    JFK gefällt das.
  8. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Ausbau der Sammlung...

    TANGERINE DREAM - Oasis (1997)
    [​IMG]

    ...wundervoller Soundtrack zu einer Natur-Doku über Nordamerika.

    TANGERINE DREAM - Dream Encores (1999)
    [​IMG]

    ...Live-Tracks der Schaffensphase zwischen 1986 und 1997. Eher als Ergänzung zu sehe.
     
    Alexboy gefällt das.
  9. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Heute gekommen. Ein wunderschönes Blues Album von Big Daddy Wilson...

    61HwA-sIjeL__SX355_.jpg
     
    Andie Arbeit gefällt das.
  10. Sandman

    Sandman Mitglied

    Georg gefällt das.
  11. JFK

    JFK Mitglied

    Coroner R.I.P. (1987)
    [​IMG]
    CD erstauflage erwischt:cool:
     
  12. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Heute gekommen...

    pattern-Seeking-Animals-pattern-seeking-animals.jpg
     
    Zeips und passionplayer gefällt das.
  13. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

    SuperSonicBlues.jpg
    Live ist für mich persönlich immer so eine Sache. Es gibt Zeiten, da stehe ich drauf und dann kommen wieder lange Phasen, in denen ich denke: Nie wieder ein Live-Album. Nachdem, ich mir gerade erst DeWolff "Live & Outta sight II" als DLP zugelegt habe, kam heute die Supersonic Blues Machine dazu. Sowohl die eine als auch die andere DLP sind in einem äußerst fairen preislichen Segment angesiedelt, in dem es wirklich Spaß macht, Vinyl zu kaufen. Da ist natürlich immer dieses leidige Thema mit den nicht gefütterten Innenhüllen, doch das Thema ist durch, ich habe mittlerweile immer eine ganze Kiste von dem Zeug hier stehen.
    Also konzentriere ich mich voll und ganz auf die Musik. 15 Songs in bester Live-Qualität, aufgenommen vor gut einem Jahr in Italien. Mit von der Partie ist Billy F, Gibbons, der auch die Studioversion von "Running whiskey" mit einspielte.
    Nachdem ich zunächst ein wenig durch den MP3 Download gezappt habe, habe ich mir dann das Vinyl in Ruhe angehört. Es ist hervorragender, gitarrenlastiger (was sonst) Bluesrock.
    Unterm Strick kann ich nur sagen: absolut empfehelenswert, zumal hier, wie ich schon erwähnte, das Preis/Leistungsverhältnis perfekt passt.
     
    Marifloyd gefällt das.
  14. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    V.A. - Nazis raus! (2006 / Weird System)

    [​IMG]

    SLIME - Hier und jetzt (2017 / People Like You Records)

    [​IMG]

    So langsam füllt sich die Sammlung für den kommenden Herbst. Da die meisten Punk-Rock Sachen sich bei mir noch auf Tapes befinden, und nicht gerade mehr wirklich alle in einwandfreiem Zustand, werden ausgewählte Sachen jetzt als CD angeschafft.
     
    Zeips gefällt das.
  15. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Viele der Bands sagen mir nichts, da ich mich mit Punk nicht so auskenne, aber die Intention des Sampler ist natürlich lobenswert. :)
     
    Okzitane gefällt das.
  16. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Und in diesem Zusammenhang auch unmißverständlich und kompromißlos... notwendigerweise. ;)
     
    Marifloyd gefällt das.
  17. Sandman

    Sandman Mitglied

  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Nur mal so:

    Hallo @Sandman !
    Schade das ich zu den von Dir genannten Alben leider kaum Kommentare abgeben kann, da mir die meisten Bands unbekannt sind. Erahne aber, dass sie mir wahrscheinlich zu heavy wären. Ist halt, wie immer, eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Allerdings verfolge ich dennoch gerne Deine Tipps.[/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  19. JFK

    JFK Mitglied

    Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die mal live erlebt, als Support für Death Angel.

    Die haben stark nach "Kreator" geklungen und waren aus Indien glaube ich.
     
  20. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    cool.... nur warum bin ich nicht mit drauf.....:D:D habe damals laut unter der Dusche gleiches gesungen.....

    naja.... heute schweige ich und stehe im Wege, wenn es sein muss..... ;)
     

Diese Seite empfehlen