1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten CDs/LPs usw.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xenadmin, 1. August 2016.

  1. xenadmin

    xenadmin Administrator Mitarbeiter

    Was habt ihr euch zuletzt an neuer/oder alter Musik zugelegt?

    Ich fang an mit...



    Coogans Bluff "Flying To The Stars"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    sound awake und flinkpoyd gefällt das.
  2. Fonebone

    Fonebone Moderator Mitarbeiter

    Hier der Link zum Trailer der ersten Solo-CD des Mönchengladbacher Gitarristen und Sängers Dennis Hormes, der mit seinen 35 Jahren bereits auf eine 19-jährige Profi-Laufbahn zurückschauen kann!

     
  3. moonmadness

    moonmadness Mitglied

    Bin brad bissel auf "Santana-Trip", allerdings - wie so oft - alte Sachen... Letztens das Album "Welcome" erstanden, welches ich nach den ersten drei Studioalben zu den absoluten Must-Haves Zählen würde... Hab den Herren und Band vor zwei Wochen auch live gesehen, das war der Hammer!!

     
    Marifloyd und dr_rollo gefällt das.
  4. dr_rollo

    dr_rollo Neues Mitglied

    'Neuentdeckung' heißt nicht aktuell erschienen? Sind damit auch Neuzugänge in meiner Musik-Sammlung gemeint?
     
  5. xenadmin

    xenadmin Administrator Mitarbeiter

    Alles geht :). Sorry für die Verwirrung...
     
  6. Inside the Ropes

    Inside the Ropes Neues Mitglied

    Das aktuelle Album von Henrik Freischlader läuft derzeit im Loop ...




    Und Warren Haynes liegt derzeit weit vorne - gerne in Verbindung mit den ThemePacks von Gov't Mule.

    Z.B: von: "The dark side of the mule ..."



    Gruß
    Martin
     
    Marifloyd und Doorsmorris gefällt das.
  7. Herbergsvater

    Herbergsvater Neues Mitglied

    Hallo,

    Throes of Dawn - Our Voices Shall Remain




    Gruß

    HV
     
  8. toni

    toni Aktives Mitglied

    hallo,

    habe mich ein wenig hier im Forum umgeschaut .
    deshalb





    gruss
     
  9. The-Knight

    The-Knight Aktives Mitglied

    meine letzten "Anschaffungen" waren:
    Mathilde Santing - Breast and Brow(Vinyl)
    Flora Purim - Encounter(Vinyl)
    Thilo von Westernhagen - Ardent Desire(Vinyl)
    The Poll Winners (Barney Kessel, Ray Browne, Shelly Manne) - Straight Ahead(Vinyl)
    Phil Carmen - Live At Montreux (Vinyl)
    Pink Floyd - The Endless River (CD) (totaler Fehlkauf)
    Dream Theater - The Astonishing (CD) (ebenfalls ein Fehlkauf)
     
  10. Funkymanfrank

    Funkymanfrank Neues Mitglied

    Hab mir grad die neue Andreas Kümmert geleistet... 12 klasse Songs. "Recovery Case".. Bluesrock vom Feinsten!
    Hier: Notorious Alien.
     
  11. Fonebone

    Fonebone Moderator Mitarbeiter

    Habe gerade die neue Hartmann im Player: Shadows & Silhuettes. Ich muss sagen, gefällt mir deutlich besser als alle Scheiben, die er bisher gemacht hat. Vielseitiger, bessere Chöre und mehr Tiefgang in den Kompositionen. Kann man wirklich empfehlen!

    Der Song, der bereits vorab mit einem Video veröffentlicht worden ist, gefällt mir zwar nicht so gut, zeigt aber, dass Herr Hartmann sich diesmal sehr vielseitig gibt. Ich hätte auf jeden Fall Glow als erstes ausgekoppelt!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  12. nixe

    nixe Inventar

    Paternoster - '72 Paternoster '15
    Cubus Maximus - '16 first liv(f)e
    King Crimson - '16 Radical Action to Unseat the Hold of Monkey Mind
    van der Graaf Generator - '16 Do not Disturb
    Decameron - '16 Ten Days in 100 Novellas (part 3) endlich komplett!!!
    Peter Hammill & The K-Group - '81 live @ Rockpalast
    Nektar - '02 live @ the Patriots Theater
    Guru Guru - '73 live in Wiesbaden
    Mani Neumeier & Keiichi Miyashita - '15 EchoShock KrautoRock
    Midas - '88 Beyond the clear Air
    Jeff Beck - '16 Loud Hailer
    Gov't Mule - '94 The Tel-Star Sessions
    Magic Pie - '15 King for a Day
    Frequency Drift - '12 ...Laid to Rest
     
  13. moonmadness

    moonmadness Mitglied

    @nixe Darfs ein bisschen mehr sein ;).

    Hier meine Neuanschaffung. So sollte Retro Rock doch irgendwie klingen, oder?

     
  14. nixe

    nixe Inventar

  15. moonmadness

    moonmadness Mitglied

    Nee wofür? Finde es eine beeindruckende Liste ;)... Hast dir ordentlich vorgenommen.
     
  16. nixe

    nixe Inventar

    Leider hat*s bei mir nur zu Agusa Två gerecht. Die erste war mir zu teuer!
     
  17. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Nick Cave "Skeleton Tree"... versuche immer noch aus der tiefschwarzen Wolke rauszukommen. ;)
     
  18. Proggie

    Proggie Neues Mitglied

    Seven Reizh - die geflügelte Barke
    Govt Mule - Dark side of the mule ltd.ed.
    England - Garden shed
    The Pogues Box Set
    Lazuli - Nos Ames Saoules
     
    toni gefällt das.
  19. Fokko00

    Fokko00 Mitglied

    Ich kann es noch nicht genau sagen, da ich die hier noch nicht alle durchgeschaut habe ...

    LPs.png

    Hab diese Sammlung gestern erst bekommen. :)
     
    Andie Arbeit, Marifloyd und boernix gefällt das.
  20. nixe

    nixe Inventar

    Och ja, da bin ich ja ein WaisenKnabe dagegen!
     
    moonmadness gefällt das.

Diese Seite empfehlen