Eure bzw. unsere Bands

Dieses Thema im Forum "Musikertreff" wurde erstellt von silbergeraet, 24. September 2016.

  1. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Les ich auch grade zum ersten Mal, Reiner, auch völlig übersehen. Dass du mal im akustischen Duo aktiv warst ist mir wohlbekannt, dass du nun aber deine Musik hast restaurieren lassen nicht, tolle Sache finde ich. Spielst mir das mal vor wenn wir uns das nächstemal sehen oder....siehe Steffen "wann bekomme ich endlich eine Kopie der CD?" :D
     
  2. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Einen Emaille-Topf oder hättest gern was anderes? :D:D
     
  3. Gast 5

    Gast 5 Aktives Mitglied

    Oder wir zelebrieren das beim nächsten und baldigen Treffen. Mir egal!
     
  4. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Fänd ich auch schön, dann wär auch der Künstler anwesend
     
  5. Gast 5

    Gast 5 Aktives Mitglied

    Aber sehr sehr gerne!
     
  6. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Ich bitte nur auf der Autogrammkarte, Unterschriften auf CD-Hüllen mag ich nicht. Auf CDs selber auch nicht :D
     
  7. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Ich nehm auch VISA-Autogrammkarten
     
  8. Gast 5

    Gast 5 Aktives Mitglied

    Kann das bei CDs stören? :D Das stimmt natürlich. Hat eigentlich auf Covers nix zu suchen!
     
  9. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Ist bei mir so, ja. Ich ärger mich immer noch, weil ich die letzte Pendragon CD ungefragt mit Unterschrift bekommen habe. JPC hatte gar keine anderen auf Lager und zurückgeben und warten auf irgendwann wollte ich nicht.
     
  10. Andre Prog Fan

    Andre Prog Fan Neues Mitglied

    Hallo
    ich war mal Schlagzeuger bei einer MelodicProgrock Band namens SECRET LAND.
    Wir kamen aus dem Rhein/Neckar Raum und haben in der Umgebung auch öfter Live gespielt.
    Im Haus der Jugend in Ludwigshafen/Rhein, oder Musikwerkstatt in Neustadt/Weinstraße zusammen mit Esthetic Pale. Vielleicht erinnert sich der ein oder Andere daran und war dabei.
    Danach gab ich kurze Gastspiele bei Liquid Horizon, PrisnStyle und Esthetic Pale.
    Bin jetzt schon einige Jahre ohne Band und immer auf der Suche nach etwas Passendem....
    Würde mich freuen wenn sich vielleicht hier was ergibt...
    Also schreibt mir einfach
     
  11. Graograman

    Graograman Neues Mitglied

    Hallöchen,

    hier möchte ich das Album eines guten Freundes von mir vorstellen. Er trägt das Pseudonym Grieving Hollowness, ist recht jung und macht noch nicht so lange Musik.

    Das Album selbst heißt Rainy Days. Passend zum Namen ist es eher melancholischer Natur; es handelt sich um eine kleine Sammlung von Instrumentalen.

    Hier der ruhige Titeltrack, weitere Lieder folgen zu einem späteren Zeitpunkt:



    Schöne Grüße :)
     
  12. mumford

    mumford Neues Mitglied

  13. DiDi

    DiDi Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    meine Band void inside hat nach langer Zeit noch mal Aufnahmen gemacht.

    Viel Spaß bei Hören und Kommentieren
    DiDi
     
    WeepingElf gefällt das.
  14. WeepingElf

    WeepingElf Mitglied

    Ich habe mir jetzt ein paar von Euren Songs angehört, und sie gefallen mir. Leider geht aus Eurem Website nicht hervor, aus welcher Region Ihr kommt. Das wäre interessant zu wissen, wenn es ums regionales Networking geht.
     
  15. DiDi

    DiDi Neues Mitglied

    Hallo WeepingEif,
    Danke für den Hinweis, ich hab jetzt in dem Infotext auch Aachen eingefügt.
     
  16. WeepingElf

    WeepingElf Mitglied

    Jetzt fehlt nur noch eine Kontaktadresse oder ein Kontaktformular (habe ich jedenfalls nicht finden können), damit Euch jemand Feedback geben oder buchen kann.
     

Diese Seite empfehlen