1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkaufzettel

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von Marifloyd, 27. Oktober 2016.

1. Warren

Warren Aktives Mitglied

Auch von mir ein herzlich Willkommen und freue mich auf einem interessanten austausch:).

2. Georg

Georg Aktives Mitglied

Eigentlich schon peinlich, sooo viele Experten hier, trotzdem haben wir den Einkaufszettel aus Heft 69 übersehen:
    Kaufrausch: Wish you were here (Topalbum), Dark side of the moon, Animals und The wall
    Verlegenheitskauf: A momentary lapse of reason, More, Obscured by clouds
    Fehlkauf: -
    Danke an 32 Doors und herzlich willkommen in diesem Forum!

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  3. The-Knight

The-Knight Aktives Mitglied

kleine Anmerkung: die Nummer die du als Nr 93 angibst hat keine fortlaufende Nummerierung sondern ist als 'Juni Extra 2007-Berlin-Ausgabe' angegeben - das führt in deiner Liste dazu das die Heft-Nummern ab dieser Ausgabe um 1 zu hoch sind - siehe letztes Heft: ist in deiner Liste Nr 198 - real aber ist es Nr 197

danke für die Mühe

32 Doors gefällt das.
  4. 32 Doors

32 Doors Mitglied

Merci, ;)
    ich hatte das hinter "Berliner Schule" zwar vermerkt, aber die NR-Folge nicht mit verändert, danke für den Hinweis, habe ich eben korrigiert.

5. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

Oasis,Grateful Dead,Jeff Beck,Beck,Free,Ash Ra Tempel

6. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Gary Moore wäre cool... irgendwie kommt der immer zu kurz.

toni gefällt das.
  7. The-Knight

habe gerade festgestellt das es keine Einkaufszettel zu Wishbone Ash gibt - schade

8. Mike

Mike Moderator Mitarbeiter

Den gibt´s ja dafür in "Rock 4"!;)

9. The-Knight

super - freu

10. Cathedral Wall

Cathedral Wall Mitglied

Könnte jemand bitte das Ranking vom Einkaufszettel 121 Einstürzende Neubauten posten?

11. Georg

Georg Aktives Mitglied

Morgen, wenn es niemand anders postet;
    liebe Grüße nach Wien

12. Georg

Georg Aktives Mitglied

So, los gehts:
    Topalbum : Haus der Lüge (1989)

Kaufrausch: Ende Neu (1996), Alles wieder offen (2007), 1/2 Mensch (1985)

Pflichtkauf: Tabula Rasa (1993), Perpetuum Mobile (2004), Kollaps (1981), Grundstück (2005), außerdem: Strategies against Architecture (Compilation 1984-2001)

Qualitätskauf: Zeichnungen des Patienten O.T.( 1983) , Silence is sexy (2000), The Jewels (2008)

Verlegenheitskauf: Fünf auf der nach oben offenen Richterskala (1987), 9-15-2000, Brüssels (2002) außerdem: Die Hamletmaschine (1991) (Soundtrack zu Heiner Müllers Theaterstück), Soundtrack zur Hauptstadt Doku: Berlin Babylon (2001), Kalte Sterne (2004) (miese Soundqualität, kompiliertes Material aus der Anfangsphase)
    von Sascha Seiler, 2010

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    doombringer und Cathedral Wall gefällt das.
  13. Cathedral Wall

Cathedral Wall Mitglied

Vielen Dank @Georg

Fünf auf der nach oben offenen Richterskala ein Verlegenheitskauf!? Damit kann ich schwer d´accord gehen...

Aber gut, ist ja alles subjektiv.

Freue mich jedenfalls über die Ankündigung der Neubauten zum neuen Album und Year of the Rat tour 2020.

Georg gefällt das.

Diese Seite empfehlen