1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein bisschen Spaß muss sein...

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von stellar80, 21. Mai 2017.

  1. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

  2. toni

    toni Aktives Mitglied

    Müsste dir gefallen

    [​IMG]
     
    Dandysaurus Rex, CaptainMorgan und nixe gefällt das.
  3. toni

    toni Aktives Mitglied

  4. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Die Handwerkerrechnung muss Materialanteil und Stundenanteil extra aufführen... es reicht als Information in der Rechnung, die GesamtRechnungssumme ist jedoch zusammen zu begleichen
    es gibt einen jährlichen Freibetrag für Handwerkerleistung im eigenen Heim....diesen kann man geltend machen....

    sprecht euren Handwerker des Vertrauens einfach an... der weis dies auch... ;)
     
    nixe gefällt das.
  5. toni

    toni Aktives Mitglied

  6. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    wo Du das alles findest?!? Herrlich :D:D:D
     
    toni gefällt das.
  7. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Sobald dieses Corona Ding vorbei ist, brechen auch die Verkaufszahlen ein. Weil die Leute werden dann wohl sehr lange weder Haltbarmilch noch Klopapier kaufen.

    Heute im Internet gelesen,dass eine 69 Jährige! wegen 1 Rolle Klopapier! den Wachmann mit der Faust niederstreckte.
     
    nixe gefällt das.
  8. toni

    toni Aktives Mitglied

  9. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    um diese radikal-oma wird das virus wohl aus guten gründen einen weiten bogen machen.
     
    nixe, Dandysaurus Rex und toni gefällt das.
  10. toni

    toni Aktives Mitglied

  11. 32 Doors

    32 Doors Mitglied

  12. toni

    toni Aktives Mitglied

    Ein wenig lustiges in dieser Zeit kann nicht schaden.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    nixe und Dandysaurus Rex gefällt das.
  13. eclipsed

    eclipsed Administrator Mitarbeiter

     
    Mike gefällt das.
  14. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Ist bereits passiert, wir vertragen uns wieder.:)
     
  15. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    So soll es sein. Kleine Bitte mal zwischendurch: Überlegt euch bitte alle in Zukunft doch mal wieder vorher, was ihr im Überschwang hier im Forum für Sachen raushaut. Wir möchten eigentlich nicht wieder in die missliche Lage geraten, irgendwelche Verwarnungen auszusprechen oder dauernd Sachen zu löschen....
    Wäre nett, wenn das möglich wäre. Es gibt gerade echt wichtigere Dinge!
     
    Georg, CaptainMorgan, stellar80 und 6 anderen gefällt das.
  16. The Wombat

    The Wombat Mitglied

    Das ist toll. Wenn jetzt noch die 1000 Klopapierwitze ein klein wenig runtergefahren werden, würde das zu meinem Wohlbefinden beitragen.
     
    CaptainMorgan und Lamneth gefällt das.
  17. Warren

    Warren Aktives Mitglied

  18. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Wir haben uns recht lange unterhalten, haben eine sehr gute Einigung erzielt, und verstehen uns jetzt besser als je zuvor. Es wird keine weiteren Dispute innerhalb des Forums mehr geben.
     
    Georg, CaptainMorgan und Mike gefällt das.
  19. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Er ist schon ein amüsanter Typ unser Toni. Trotzallem würde ich gerne wissen,auf welcher Seite er dieses lustige Shirt mit den 10 Klopapierrollen fand? @toni
     
  20. toni

    toni Aktives Mitglied

    Habe nur das Bild , aber leider keine andere Hinweise dazu , suchte aber fand nix .
     

Diese Seite empfehlen