1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream Theater - Diskussion zur Band - angeregt durch Mike sein LIVE Bericht

Dieses Thema im Forum "Prog und Artrock" wurde erstellt von Music is Live, 23. März 2017.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mir auch.
     
    nixe gefällt das.
  2. Cathedral Wall

    Cathedral Wall Mitglied

    Von den drei vorgestellten neuen songs haut mich keiner vom Hocker, am besten gefällt mir "Paraliyzed".
     
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Jo, ich werde mich erst Mal auf die 3 Songs vom neuen Motorpsycho Album konzentrieren, das Album erscheint am 15.2.
     
  4. Lamneth

    Lamneth Mitglied

    Eigentlich bin ich mir gar nicht sicher, ob es nur an DT liegt, dass mir die letzten Werke nicht besonders gefielen. Ich stelle bei mir selbst fest, dass mir viele Alben aus den letzten 8-10 Jahren nicht so ins Ohr gegangen sind. Bei Arena ist auch bei The Unquiet Sky wie auch Double Vision genauso der Fall. Nur IQ schaffen es (bisher) immer, für mein Befinden herausragende Alben zu veröffentlichen.
    Und es nicht so, dass Musik mich langweilen würde, im Gegenteil, ich finde zunehmend Gefallen daran, relativ alte Scheiben wieder zu entdecken. Und dabei finde ich nicht, dass früher die Musik viel besser war, die Produktionen sind in es in einem Großteil nicht.
    Aber ich entdecke des öfteren, dass vieles schon mal da war, ist ja auch kein Wunder.
    Möglicherweise bin ich derjenige, der sich nicht mehr weiter entwickelt.
     
  5. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Ja, dies scheint ein menschliches Problem zu sein....
    mein Arzt empfahl mir eine Überdosis vom Eclipsed Magazin und deren Forum.....
    für Nebenwirkungen und/oder Totalausfälle fragen sie bitte die Redaktion der genannten Zeitschrift.....

    mir hat es schon öfter geholfen, diese Überdosis..... ein paar Pillen von -> z.B. Between and Buried and Me und schon geht es eindeutig besser.... ;)
     
  6. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    hmmmm....:rolleyes:
    mein Post mit der Nr. 2.500 gehört dieser Band..... (ja ja, im Vergleich zu Marifloyd und nixe bin ich ein armes Anfängerwürstchen hier:D:D)

    Home.....
     
    toni, Marifloyd, Georg und 2 anderen gefällt das.
  7. nixe

    nixe Alter Hase

    Dann Gratulation!
     
    toni und Marifloyd gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Tippi toppi! Weiter so!
     
    toni gefällt das.
  9. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    he he... na euch beide ist nicht möglich einzuholen..... ihr seid ja beide sowas von fleissig hier..... ;)

    aber danke, ich mache weiter..... wir sprechen dann bei --> 5.000 wieder darüber.... :D:D (kann ja nur ca. 2 Jahre brauchen, wenn ich das jetzige Level beibehalte.... )
     
    toni und Marifloyd gefällt das.

Diese Seite empfehlen