1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Longtracks

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Pavlos, 10. Dezember 2016.

  1. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    The Pineapple Thief - What We Have Sown (27:47)


    So geht Prog.
     
    toni, Georg und Fenimore gefällt das.
  2. nixe

    nixe Inventar


    the Sweet - Windy City
     
    toni gefällt das.
  3. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    ein hauch von glam rock weht durch unser forum. sehr gut. und das obwohl sweet sich damals schon eine längere Zeit von ihren glam hits verabschiedeten. 77 war wohl schon disco und marschierpulver angesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020 um 20:49 Uhr
    nixe gefällt das.
  4. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    :D:D:D
     
    Georg gefällt das.
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Aus 2008 stammt dieser Song von The Tangent. Melodiös, jazzig, ein wenig popig und angenehm gefällig. So starte ich in den Morgen...

     
    Georg und Fenimore gefällt das.
  6. nixe

    nixe Inventar


    City - Bulgarian Rock live
     
    Marifloyd gefällt das.
  7. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Michael Zucker vom Album "Vacant Reflections" der Longplayer "Oneironaut":
     
  8. toni

    toni Aktives Mitglied

    Jon & Vangelis - Horizon

     
    Georg, nixe und Fenimore gefällt das.
  9. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ein kleiner Longtrack von "Nice. Brian "Blinky" Davison wäre heute 78 Jahre alt geworden. Deshalb und weil "Hang On A Dream" ein toller Song ist.

     
    nixe und Georg gefällt das.
  10. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mal wieder ein Track von IQ...

     
    Fenimore, nixe und Georg gefällt das.

Diese Seite empfehlen