1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Longtracks

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Pavlos, 10. Dezember 2016.

  1. nixe

    nixe Inventar


    Kungens Män – Där pepparn växer (live @ Psychedelic Network Festival, Würzburg 2015-11-27)
     
    Georg und Marifloyd gefällt das.
  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Von einen meiner Neuanschaffungen in diesem Jahr. Für mich ist das ein entspannender Hochgenuss...

     
    Music is Live, Georg und nixe gefällt das.
  3. nixe

    nixe Inventar


    Fairport Convention - A Sailor's Life
     
    toni und Marifloyd gefällt das.
  4. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ein sehr melodischer Longtrack von "Moon Safari"...




     
  5. nixe

    nixe Inventar


    Franco Battiato - Sequenze e Frequenze
     
  6. nixe

    nixe Inventar


    Mezquita - Suicidio (1979)
     
    toni gefällt das.
  7. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ein sehr interessanter Song von Calexico / Iron & Wine. Hat man nur etwas davon, wenn man den gesamten Song hört. The Bitter Suite ist ein dreiteiliges Stück. Ein Genuss!

     
    Andie Arbeit gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ein Song, den ich von RPWL auch sehr gerne höre...

     
    toni und nixe gefällt das.
  9. nixe

    nixe Inventar


    Season of the Witch - Mike Bloomfield, Al Kooper, Steve Stills
     
    nice_psycho, Warren und Marifloyd gefällt das.
  10. nixe

    nixe Inventar


    Rush - 2112 (live June 30 1997)
     
  11. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Hatte ich im Original auf Vinyl - tolle Scheibe. Hat meine Ex-Frau nach meinem Auszug entsorgt :(
     
  12. nixe

    nixe Inventar

    Shit! Laß Dir die Kohle für *ne Neue geben (Frau & Album)!
     
  13. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Ich hatte bis vorhin die Kiste fast vergessen.... neue Frau gibt es schon lange
     
    nixe gefällt das.
  14. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ähmmm... ein kurzer Longtrack... der ist eben so schön, dass er doppelt zählt....

    Alias Eye - A Clowns Tale..... mit leicht orientalischen Touch..... von einer deutschen Band..... klappt doch alles.... ;)
     
    toni, Marifloyd und nixe gefällt das.
  15. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Kate Bush wird heute 61 Jahre alt. Deshalb und weil ich ihre Musik gerne höre...

     
    toni, Schwimmer und nixe gefällt das.
  16. nixe

    nixe Inventar


    Lee Abraham - The Seasons Turn
     
    toni, Georg und Marifloyd gefällt das.
  17. Marifloyd

    Marifloyd Inventar


    Kannte ich bislang nicht. Klingt prima. :)
     
  18. nixe

    nixe Inventar


    Mr. Quimby's Beard - Mystery Part 2
     
    Marifloyd gefällt das.
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Martin Orford, der ja auch mit Jadis tolle Musik machte, habe ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gehört. Deshalb mal wieder ...

     
    nixe gefällt das.
  20. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Elephant9 vom Psychedelic Backfire II der erste Track "You are the suneshine of my Life" (Kein Stevie Wonder-Coversong!)
     
    nixe gefällt das.

Diese Seite empfehlen