1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dialog über Administrationsaufgaben

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von BRAIN, 15. Januar 2017.

1. nixe

nixe Inventar

Tja, hat sich schon wieder fast erledigt! picts gehen!

2. Gast 1

Gast 1 Guest

Bei Unterhaltungen gibts einen Button "Unterhaltung schließen", dann sollte das gelöscht sein

3. Gast 2

Gast 2 Guest

Yep, so habe ich es auch gemacht - das klappt, @Brainpolice !

PeeEss: Nur so als Randbemerkung: Ich bin kein Administrator ... :D

4. nixe

nixe Inventar

Über nimm doch den Job einfach, dann haben wir einen! Auch noch aus unserer Mitte, immer ansprechbar, immer da, wenn*s mal nicht klappt, immer zur Verantwortung bereit! Viel Glück!

5. LassenSieMichDurch

LassenSieMichDurch Alter Hase

Genau, einer von uns ! Das ist unser Mann !:D

nixe gefällt das.
  6. Gast 2

Gast 2 Guest

Thanks for the compliments !

Allerdings habe ich schon so viele (eigentlich viel zu viele) Ehrenämter um die Ohren, an der Backe und am Bein, dass dieser "Admin" hier mich zeitlich überfordern würde.

7. Gast 2

Gast 2 Guest

Welches Mitglied hier heißt denn "einer von uns" ?!!?

Egal - einverstanden - den nehmen wir ! :D :p :cool:

nixe gefällt das.
  8. nixe

nixe Inventar

Das ist der ZwillingsBruder von Du bist nicht wie wir!

9. Gast 3

Gast 3 Guest

Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich hab einige meiner Posts selbst gelöscht. Damit etwas Gas rausgenommen. Interessiert doch keine Sau ob ich Motorhead liebe und SW mag. Jedenfalls den einen SW! Von gelöschten Threads weiss ich allerdings nichts!

10. Gast 3

Gast 3 Guest

"Get in the Ring-Motherfuckers" war ein Scherz, in Bezug auf einen Song der allzeit beliebten Comedyband G n' R.
    https://www.discogs.com/de/Guns-N-Roses-Get-In-The-Ring-Motherfucker-Round-11/release/7058462
    BTW: Persönlich (!!!) beleidigend waren ja wohl eher andere. Ich hab nur manche Sachen (Musiktechnisch) mehr oder weniger durch den Kakao gezogen. Zwischendurch hatte ich mich sogar mal entschuldigt - aber das war für den sinnbildlichen Ar...! Dann doch lieber Selbstzensur. Mal ganz ehrlich: Beim mobben sind hier Einige ganz "schmerzbefreit" voll dabei - nur beim einstecken supersensibel. (dann aber über die rauhe Arbeitswelt jammern)
    Ende der Diskussion: Ich schließe jetzt den Thread! :D:D:D

BTW: Alles bereits mit entsprechendem Moderator geklärt - also SCHNEE VON GESTERN, Thema durch!
    Bitte Hardcopy nicht vergessen und an Heikos Abteilung senden! Screenshots funktionieren auch mit der Drucktaste. :) (Zwischenablage!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
  11. nixe

nixe Inventar

Da könnte es ja wieder besser werden?

12. Georg

Georg Aktives Mitglied

Ich war nicht beim Grobschnitt-Konzert in der Westfalenhalle, deshalb hatte ich deinen Thread auch nicht weiter verfolgt....ob da jetzt irgendwelche motherfuckers von gun´s and roses dabei waren, ist mir scheißegal...
    Alles wird gut, Nixe; leg dir ein bisschen a perfect circle und tool auf, dann läufts...

nixe und joe cool gefällt das.
  13. Gast 3

Gast 3 Guest

Warum nicht? Wie gesagt-abgehakt!

14. nixe

nixe Inventar

Hallo Ihr Unsichtbaren, ich bin nicht allein!

15. toni

toni Aktives Mitglied

Nein, dass bist du nicht !
    Aber wir kriegen das auch alleine hin !
    Ich hoffe ihr kämpft auch mit !
    Überhören wir mal das eine oder andere von gewissen Leuten !
    NEIN , dass ist nicht Schwäche ,
    sondern GRÖSSE , wenn man über der Sache steht !
    Wir Wissen , um was es hier geht !

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  16. nixe

nixe Inventar

Es war spät, wie man ja sieht & ich wäre normalerweise um diese Zeit alleine gewesen, aber diesmal nicht!
    Seitdem ich in diesem Forum bin, ist mir aufgefallen, das fast immer Unsichtbare mit Anwesend sind! Wie jetzt auch wieder drei, also wieder mehr, als sichtbare! Was soll das? Sind wir doch nur VersuchsKarnickel?
    In diesem GlasHaus, denn mehr ist das Forum eigentlich nicht, kann man von draußen alles wunderbar verfolgen & absolut keiner merkt*s! Na, ist das nichtmal ein Angebot?

17. Georg

Georg Aktives Mitglied

Guten Morgen Nixe und ihr 4 Unsichtbaren! Wer sind eigentlich diese "Robots"?

18. Gast 3

Gast 3 Guest

nixe gefällt das.
  19. nixe

nixe Inventar

Hatte ich mich auch mal gefragt, aber wen willste denn hier fragen, einen Admin? Ich hau mich wech!

20. nixe

nixe Inventar

Na ja, dank Joe wissen wir es nun!

Diese Seite empfehlen