Der echte STONER - Back to the underground

Dieses Thema im Forum "Stonerrock, Doom, Metal" wurde erstellt von moonmadness, 3. August 2016.

  1. JFK

    JFK Mitglied

    Mal was mit M...
     
  2. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Mitglied




    wurden leider im laufe der jahre immer kommerzieller. am besten hätten sie nach dopes to infinity einfach aufgehört.
     
    JFK, Georg und micha108 gefällt das.
  3. moonmadness

    moonmadness Mitglied

    Magnified Eye, gibts noch, wieder... mittlerweile mit Stefan von Gas Giant an der zweiten Gitarre. Fetzt!!



    Ach und... Nebula sind offiziell zurück!

     
    JFK und Georg gefällt das.
  4. JFK

    JFK Mitglied

    Goatsnake... cool!
     
    Georg gefällt das.
  5. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Fu Manchu bringen eine neue Scheibe raus,"Clone of the universe":
     
    Jan und micha108 gefällt das.
  6. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Neues Mitglied

    Kennt hier jemand Bone Man aus Kiel?
     
  7. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Ja, habe sie, glaube sogar schon 2x auf dem Freak-Valley Festival gesehen. Habe II und shapeshifter.
     
  8. moonmadness

    moonmadness Mitglied

Diese Seite empfehlen