1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der alte Blues

Dieses Thema im Forum "Blues, Jazz, Folk" wurde erstellt von xenadmin, 4. August 2016.

  1. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Eindeutig einer meiner liebsten alten Bluessongs. Auch, weil ich mit der Band von John Morgan zusammen auftreten durfte als Gastsänger. Eine meiner schönsten aktiven Erinnerungen.

     
    Warren und Marifloyd gefällt das.
  2. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Diese Dame habe ich zweimal live erlebt, und beide Male gab es viele Leute im Publikum, die kaum glauben konnten, was sie da sahen. Eine auf den ersten Blick ziemlich schmuddelig wirkende "Hausfrau", die sich relativ geschwätzig zeigte, aber dann in die Saiten hechtete, dass die Kinnladen runterfielen. Passiert mir immer noch ab und zu, wenn ich mir eine ihrer genialen Platten auflege. Ein eindrücklicher Beweis für den Spruch "Don't judge a book by it's cover"...



     
    Warren und Marifloyd gefällt das.
  3. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Einmalig gut. Kannte ich bislang auch nicht. Ganz toller Tipp.
     
    Catabolic gefällt das.
  4. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Hi Catabolic, das ist für mich auch eine super Band und ein schöner Blues Song.
    Für dich nochmal was ganz besonderes wenn man dann noch dabei ist.
     
    Marifloyd gefällt das.
  5. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Joanna Connor ist ein super Tipp und leider habe ich sie nicht mehr Live gesehen,
    aber ich schätzte mal das war so Anfang der 90iger ein Bericht über Joanna Connor
    im TV lief und darf hin habe ich mir mehrere Album von ihr gekauft.
     

Diese Seite empfehlen