1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Song des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marifloyd, 4. März 2018.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Gebrauche an so einem schönen Herbsttag mal etwas seichtes, schönes und so komme ich auf ELO...

     
    Bayou60 und toni gefällt das.
  2. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Aktives Mitglied

    Tja, Kid Rock ist so eine Sache, der darf, genau wie Ted Nugent machen was er will, in meine Sammlung kommt der aufgrund seiner extrem rechten politischen Haltung nicht. Für mich absolutes "No Go".
     
    Okzitane gefällt das.
  3. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    Ich hab ja schon zu Marifloyd's Statement ein paar Zeilen geschrieben. Also wie gesagt, erst einmal respektiere ich natürlich jedem seine Meinung. Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache, möchte ich doch erwähnen, dass dies kein politisches Forum ist. Ob Kid Rock Waffen liebt und Trump unterstützt, ist mir relativ egal (das machen Millionen andere auch und er ist so weit ich weiß auch kein Schwerverbrecher...). Der Song ist einfach klasse und zudem wohl schon an die 20 Jahre alt. Abgesehen davon, wo soll man da die Grenzen ziehen? Der eine verprügelt seine Freundin, der andere fährt besoffen, der nächste hinterzieht Millionen an Steuern...….soll ich deswegen keine Musik von denen hören? ...oder schaue ich mir etwa keine Bilder von einem Maler an nur weil mir dessen politische Gesinnung nicht gefällt?...eigens auferlegte Zensur brauch ich da bestimmt nicht.....

    Ich hab den folgenden Song jetzt mal extra ausgesucht, weil er einfach klasse ist und aus den Endsechzigern stammt (keine Ahnung was Ted Nugent damals für eine Gesinnung hatte)…..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    toni gefällt das.
  4. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    ...Amboy Dukes...

     
    Marifloyd gefällt das.
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Der gute Fish kommt mir auf den Tisch. Ach nein, in den Player. Dieser Song ist einfach toll. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gehört. Er hat es verdient mein Song des Tages zu werden...

     
    nice_psycho und toni gefällt das.
  6. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Heute vom Album "Little Man"(2006) das letzte Stück "We Love You".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Georg und toni gefällt das.
  7. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    ...ein schönes Video vom Isle Of Wight - Festival 1970. Rory Gallagher mit Taste...

     
  8. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Vom Album "Variations On A Dream" der Song "Vapour Trails" der sehr psychedelisch daherkommt (nehmen Musiker heute eigentlich noch LSD?). Soords liebt es , kleine Details zu formen.
     
    Georg gefällt das.
  9. toni

    toni Aktives Mitglied

    Ein Album das ich sehr liebe , daraus nun


     
    Georg, nixe und Lamneth gefällt das.
  10. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    ...Hanne Boel - die Hammerstimme aus dem Norden...

     
  11. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Vom Album "10 Stories Down"(2005) Light Up Your Eyes : I;Who -
     
    Georg und Marifloyd gefällt das.
  12. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Wieder einmal hat Jeff Lynne in gewohnter Manier ein schönes Pop Album herausgebracht, das sehr schön in diese Jahreszeit passt. da ich das Album heute erhalten habe, soll dieser Song "mein Song des tages" sein...

     
    Bayou60 gefällt das.
  13. toni

    toni Aktives Mitglied

    Ich bleibe bei Phil

     
    nice_psycho, Bayou60 und Marifloyd gefällt das.
  14. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Dann gibts noch einen kleinen Schwedisch-Kurs für Anfänger:
    Ingen sanning är allas - Keine Wahrheit gehört allen
     
    Jan, nixe, Fenimore und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Vom Album 137 von 2001 einer meiner Favoriten : Kid Chameleon - die Gitarre ist einfach superb!
     
    Jan, toni, Marifloyd und einer weiteren Person gefällt das.
  16. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Mein Song des Tages ist

    Habe ich schon lange nicht mehr gehört und ohne besonderem Grund heute wieder ausgegraben.
     
  17. toni

    toni Aktives Mitglied

    Mein Song des Tages : mmmmmh , mmmmmmmmmmmh was soll ich schreiben .

     
    Jan, nixe, Bayou60 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ein Ohrwurm, der zwar abgedudelt aber dennoch gut ist.
     
    toni gefällt das.
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Dieser Song begleitet mich schon seit Jahren und er gefällt mir noch immer. Er ging mir heute wieder durch den Kopf und deshalb ist er mein Song des Tages...

     
    JFK gefällt das.
  20. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Jetzt kommt die Zeit, wo ich "meine Isländer" am liebsten höre:
    Sólstafir - Lágnætti (Mitternacht)
     
    Marifloyd, Jan, nixe und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen