1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Song des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marifloyd, 4. März 2018.

  1. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied


    neu erfinden tuen sie sich allerdings auch nicht...
    gewohnt gute Klänge von der Band.....
     
    Georg gefällt das.
  2. nixe

    nixe Inventar

    Hatte ich auch so gedacht, aber auch hier die Frage: Wie weit weg von sich selbst darf es sein? Der Sound ist schon typisch für sie!
     
  3. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ian Anderson hat heute Geburtstag und wird 72 Jahre. Wondering Aloud zählt zu meinen Lieblingssongs überhaupt. In der Kürze liegt die Würze...





     
  4. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    …...super Song einer Klasse Band...

     
    Andie Arbeit, Marifloyd und toni gefällt das.
  5. nixe

    nixe Inventar


    Jethro Tull - We used to know~For a Thousand Mothers (live @ Isle of Wight)
     
    Marifloyd, toni und Bayou60 gefällt das.
  6. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    ..damals gaben manche Zuschauer ihr letztes Hemd für den Gig :D…. (kommt aber nach meinem Geschmack lange nicht an die Studio-Version heran, vor allem das dortige Gitarrensolo war genial)
     
  7. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    DAVID BOWIE - Lazarus (2015 / Black Star)

    Mit diesem Song hat uns der Mann, der vom Himmel fiel, ein grandioses Meisterwerk hinterlassen... bevor er in seine Galaxie jenseits des Schwarzen Sterns entschwand...

     
    toni, Georg, nixe und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Wahrlich! das ist toll. Zählt zu meinen Alben, die ich in der dunklen Jahreszeit bevorzugt höre.
     
    Okzitane gefällt das.
  9. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Songs wie DOLLAR DAYS paßen aber auch ganz gut in den Sommer, so mit den leichten, fluffigen Jazz-Trompeten...
    Zumal das ganze Album musikalisch recht versöhnlich abschließt und die Schwere zu Beginn abmildert...
     
    Marifloyd gefällt das.
  10. Sandman

    Sandman Mitglied

    In mehrfacher Hinsicht ungewöhnlich für die heutigen ELECTRIC MOON ... relativ kurz und mit Gesang. Aber gerade diese Nummer liebe ich ...
     
    Bayou60 gefällt das.
  11. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    So heute geht es wieder los. Die Bezirksliga startet wieder. Mein Heimatverein, in dem einer meiner Söhne kickt, spielt heute wieder. Das bedeutet für mich, dass ich sonntags wieder auf dem Fußballplatz zu finden bin. Der Kick gegen den Abstieg hat begonnen. Im vergangenen Jahr galt "unsere" Mannschaft als Aufsteiger als Abstiegskandidat Nummer eins. Platz 11 wurde es dann. In der Hinrunde waren "wir" Tabellenletzter, in der Rückrunde Tabellenvierter. Zeit, dass sich was dreht. So heißt denn auch mein Song des Tages...

     
  12. toni

    toni Aktives Mitglied

    Ein Wahnsinns Lied

     
    Marifloyd, Georg und nixe gefällt das.
  13. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    ..ich hab schon längere Zeit von Outfiled nichts mehr gehört....

     
    toni gefällt das.
  14. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    ..heute mal in der Humble Pie - Version.....(auch nicht schlecht...)

     
    Georg und Marifloyd gefällt das.
  15. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Eine unglaublich schöne Aufnahme von diesem diesem tollen Wecker Lied...



    Renn ned scho wieder vorbei,
    drah di um!
    Das Leben is zwar hart,
    aber manchmal kriagn mas scho rum.
    Die Welt mauerns zua,
    und scho wachsen die Wänd zwischen uns.
    Kriag ned a no a stoanas Herz,
    und erfüll uns an Wunsch!

    Laß di foin in irgendan Arm,
    und mach d´Arm auf, wenn irgendwer foid.
    So halt ma uns inwendig warm,
    denn da draußn, da is oft so koid.

    Die Engel tragn Schwarz,
    und der Herrgott resigniert,
    boid is uns as Türl zum Himmel
    verbarrikadiert.
    Die Bleamen, die Viecherl,
    die rucka scho ganz eng zamm,
    nur mir wolln a jeder für sich
    sei Seligkeit haben.

    Laß di foin in irgendan Arm,
    und mach d´Arm auf, wenn irgendwer foid.
    So halt ma uns inwendig warm,
    denn da draußn, da is oft so koid.
     
    Andie Arbeit gefällt das.
  16. Bayou60

    Bayou60 Mitglied

    ...heute mal der Titelsong eines schönen Albums...

     
    Marifloyd gefällt das.
  17. Frequency

    Frequency Mitglied

    Flying Colors - More

    ...so, mein Bundle ist vorbestellt...:cool:

     
    stellar80, Music is Live und Marifloyd gefällt das.
  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Klingt nach mehr. Interessant gemacht.
     
    stellar80 und Frequency gefällt das.
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Das hat mich sehr überzeugt. Habe soeben die "Third Degree Box Merch" bestellt. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019 um 18:10 Uhr
    stellar80 und Frequency gefällt das.
  20. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Infolge von @Frequency Tipp habe ich mir soeben noch die gesamte Bluray "Second Flight angesehen. Ein tolles Konzert. Deshalb kommt mein Song des Tages heute von den Flying Colors...

     
    stellar80, Music is Live und Frequency gefällt das.

Diese Seite empfehlen