1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Song des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marifloyd, 4. März 2018.

  1. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    habe mal nach den Sternen gesucht, doch nur Laberei gefunden..... :confused:

    warum mir dazu ausgerechnet dieser Song als Tagessong einfiel, rätsel ich immer noch..... ;)

    Ultravox - Lament (ohne H)
     
  2. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    hach.... ja..... der für mich schönste von Rainbow..... und dann noch diese LIVE Version.....
    Morgen gerettet.... thx @ nixe
     
    Alexboy und nixe gefällt das.
  3. nixe

    nixe Inventar

    Mußte heute einfach sein: wegen Ronnie, klar & irgendwie brauche ich mal wieder diese rosarote Brille, ok?
     
    Alexboy gefällt das.
  4. Alexboy

    Alexboy Mitglied

    Es gab ein Leben vor den Eagles und eins nach der James Gang für Joe Walsh - Life's been good vom Album
    "But Seriously, Folks..."

     
  5. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    DEAD CAN DANCE - Yulunga (1993 / Into The Labyrinth)

    Einer der meditativsten Songs der Australier... "Twilight-Zone"

     
    Georg gefällt das.
  6. toni

    toni Aktives Mitglied

    Tolle Musik und ein geniales Video.

     
  7. nixe

    nixe Inventar


    Robert Plant - Ramble On
     
    JFK und Warren gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    John Petrucci wird heute 52 Jahre alt. Deshalb und weil ich "Finally Free so gerne höre. Mein Song des Tages...

     
    toni, JFK und nixe gefällt das.
  9. toni

    toni Aktives Mitglied

    Noch schnell mein Tagessong

     
    Marifloyd und Andie Arbeit gefällt das.
  10. toni

    toni Aktives Mitglied

    Die Tage zuvor waren

     
  11. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mein Songs des Tages kommt von BB King. Peace In World! Das wird wohl eine erstrebenswerte Utopie bleiben. Was wäre es aber schon schön, wenn der Frieden im Kleinen klappen würde. Jedenfalls ist dieser Song schon seit etlichen Jahren einer meiner Lieblingssongs...

     
  12. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mein Song des Tages kommt mal wieder schön bluesig von Gary Moore...

     
    toni gefällt das.
  13. nixe

    nixe Inventar


    RITCHIE BLACKMORE - In Memory of a Friend (R.I P. JON LORD)
    2012 - Jon Lord
    Jon Lord, the former keyboard player with Deep Purple, died aged 71. Lord was a co-founder of Deep Purple in 1968 and co-wrote many of the group's songs including Smoke On The Water. He also played with bands including Whitesnake. He had been receiving treatment for pancreatic cancer since last August.
     
    Marifloyd gefällt das.
  14. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Heute kommt mein Song mal von E.C. von dem ich 48 Alben in meiner Sammlung habe. Daraus ist ersichtlich, dass ich ihn sehr gerne höre. Heute entscheide ich mich für "All Our Past Times"...

     
    Georg und Andie Arbeit gefällt das.
  15. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Golden Earring begleiten mich seit den 70ger Jahren. Cesar Zuiderwijk feiert heute seinen 71. Geburtstag. Grund dafür, heute meinen Song des Tages von den Ohrringen kommen zu lassen...



     
    nixe und Andie Arbeit gefällt das.
  16. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mein Song des Tages kommt heute von Grateful Dead. Damals war ich in der Rockpalast Nacht live mit dabei.
    Heute wäre Keith Godchaux 71 Jahre alt geworden.

     
    nixe gefällt das.

Diese Seite empfehlen