1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Song des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marifloyd, 4. März 2018.

1. nixe

nixe Inventar

Gov't Mule - Blind Man in the Dark from The Deepest End

Warren und Marifloyd gefällt das.
  2. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Ein toller Song!

Warren gefällt das.
  3. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Und ich wähle heute einen meiner Songs, der mich immer begleitet hat und den ich nicht totdudeln kann. Einmal am Tag gehört und schön setzt er sich auf der Repeattaste im Hirn fest. Damit kann, muss und will ich Leben!!!!

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
    micha108 und toni gefällt das.
  4. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

der letzte song bevor ich gegen morgens zu bett ging.ich hätte es schlimmer erwischen können.

Catabolic und Marifloyd gefällt das.
  5. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Mein Tag war musikalisch heute von Marillion bestimmt. Dieser Song ist einfach mein heutiger Ohrwurm...

Jan, toni, nixe und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Georg

Georg Aktives Mitglied

Fast am Ende dieses schönen Wochenendes, der erste Track von Spock´s Beards "V"

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    Jan, stellar80, toni und 2 anderen gefällt das.
  7. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Schöne Wahl!

8. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Ganz klar. Mein Song des Tages kommt von dem sehr überzeugenden Album von Gleb Kolyadin. Dieser Song ist zwar nicht der beste auf dem Album, aber leider gibt es nur zwei bei YouTube. Das ist wahrlich ein tolles und zeitloses Werk. Vor allem die Instrumentalstücke sind klasse. Tolle Musiker, die sich da zusammengefunden haben...

Jan gefällt das.
  9. toni

toni Aktives Mitglied

Ein Song der nicht nur für einen Tag bestand haben sollte !

Jan gefällt das.
  10. Catabolic

Catabolic Aktives Mitglied

Den Song und den Künstler liebe ich sehr. Das war damals mit meiner eigenen ersten Band die Live-Premiere: Vorgruppe für Graham Parker & The Rumour. Werde ich nie vergessen...ich war sowas von nervös....schöne Erinnerung und auch bissi ein Déjà Vu bei mir grad...

micha108 gefällt das.
  11. Catabolic

Gehen bei mir immer...beide May Blitz Alben finde ich sehr stark.

nixe und Warren gefällt das.
  12. Catabolic

Hatte ich auch intensiv reingehört, leider war das für meine Ohren kalte, technisch perfekte, kopflastige Musik von einem Weltmeister am Klavier, der meine Seele nicht erreicht. :oops:

13. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Deine Auffassung teile ich hier nicht. Der Song "Astral Architeecture" ist z.B. ein sehr schöner ruhiger vorgetragener Song, der von Mick Moss gesungen wird. Traumhaft schön. Da spüre ich ganz viel Wärme, die in meine Seele dringt. Aber jeder hat eine andere Seele, die erobert werden will.

toni und Catabolic gefällt das.
  14. stellar80

stellar80 Aktives Mitglied

Geht mir, seit ich gestern die Doku über Depeche Mode und die DDR gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf...

Okzitane und Marifloyd gefällt das.
  15. Catabolic

Werde ich selbstverständlich nochmal nachhören... ;)

16. Catabolic

Jau, die guten Ramones....wenn sich da bei mir mal ein Song festklebt, dann isser drin im Kopf und geht auch lange nicht mehr raus...meistens isses bei mir "Blitzkrieg Bop". Ach hätt' ich das doch jetzt nicht geschrieben...."Hey ho, let's go! hey ho, let's go! Hey ho, let's go! hey ho, let's go!"...aaaaarrgghhhhh..... :confused:

Okzitane gefällt das.
  17. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

wenn die damals gewusst hätten, dass ihre shirts mal bei h&m verkauft werden... würde nicht jeder 3 h&m kunde so ein teil im kasten haben,hätt ich mir schon längst eins besorgt. aber so wie es ist,haben die shirts der ramones jedweden reiz verloren.für mich ist ein bandshirt mich kein modeaccessoir sondern ein statement. wenn man die attitüde der ramones und ihre geschichte kennt,ist es an absurdität eigentlich kaum zu überbieten.

Catabolic gefällt das.
  18. Okzitane

Okzitane Aktives Mitglied

Der lief heute morgen gleich dreimal hintereinander auf dem Weg zur Arbeit... :rolleyes:

Georg und nixe gefällt das.
  19. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Ja und heute waren bei mir überwiegend Marillionklänge aus den Boxen zu vernehmen. Das auf 5000 Exemplare limitierte Album "Holidays In Eden", welches mich heute erreichte, gefällt mir ausgesprochen gut. Morgen kommt "Size". Bin auch schon darauf sehr gespannt. Klar, heute kommt für mich als Song des Tages nur Marillion in Frage.

nixe gefällt das.
  20. Georg

Georg Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen