1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Song des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marifloyd, 4. März 2018.

  1. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Geht echt. Habe ich täglich Zuhause :D
     
  2. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Genau so höre ich das auch, Jungs, ...der Rest war dann nur noch sammeln...
     
    nixe und Marifloyd gefällt das.
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    "Empire of clouds", den Iron Maiden auf der Legacy of the Beast"-Tour 2018 angeblich auch live spielen wollen:
     
    Music is Live, Jan und nixe gefällt das.
  4. toni

    toni Aktives Mitglied

    Tja, auch ich bin immer noch müde

     
    Isohypse, Music is Live und Marifloyd gefällt das.
  5. nixe

    nixe Inventar

    Du Glücklicher!
     
    Jan gefällt das.
  6. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    ...und heute ging es mir ähnlich wie gestern, nur damit :D

     
    Marifloyd und Jan gefällt das.
  7. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    wow! Vive la France... Mir gerade empfohlen worden und mein Mund steht immer noch offen!!!!!

     
    toni gefällt das.
  8. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    ... tja so manchmal auf den Weg und bei der Arbeit - da fällt mir einfach nix zu ein :cool:

     
    Catabolic und toni gefällt das.
  9. toni

    toni Aktives Mitglied



    einfach nur himmlisch
     
    Okzitane, Marifloyd und nixe gefällt das.
  10. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Coole Idee Rio mit einem Song zum TAGESSONG zu wählen..... ich mag seine beiden Pianoscheiben sehr.....
    Rio passt immer... ;)

    deshalb ist mein Song des Tages .... sein Clash Cover --> Spanish Bombs



    und dir, toni, ein baldiges erfrischen und erholen.... :)
     
    Marifloyd und toni gefällt das.
  11. nixe

    nixe Inventar


    King Crimson - Starless
     
    Okzitane und Georg gefällt das.
  12. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Ja...jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, gerade auch in dieser Fassung!
    @ nixe ein "Extragefällt" auch von Karin!
     
    nixe gefällt das.
  13. nixe

    nixe Inventar

    Dann grüße sie ganz herzlich von mir!
     
  14. nixe

    nixe Inventar


    May Blitz - Virgin Waters
     
    Catabolic, Warren und Georg gefällt das.
  15. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ich brauche heute etwas popiges für die Seele. Dieser Song jedenfalls sagt mir da sehr zu...

     
  16. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Dieses schön erdige Stück begleitete mich heute Ohrwurm durch den Arbeitstag... :)

     
    Marifloyd und Georg gefällt das.
  17. toni

    toni Aktives Mitglied

    Tja, irgendwie komme ich im Moment nicht von Yes weg und daher ist es gut möglich ,
    hier noch mehrfach vorstellig zu werden.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
    Marifloyd, Georg und nixe gefällt das.
  18. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Das Album THE DIVINE COMEDY "Foreverland" hab ich neulich geschenkt bekommen, wahrscheinlich mit dem Hintergrund mich in den Wahnsinn zu treiben. :D ...seit heut morgen bekomme ich dieses Liedlein nicht mehr aus dem Kopf... o_O:D

     
    stellar80 und Marifloyd gefällt das.
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    The Divine Comedy machen richtig tolle Musik. Das von Dir genannte Album und einige andere befinden sich in meiner Sammlung.
     
  20. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Hab bisher nur dieses, und es sind auch noch ein paar andere gute Songs darauf. Mit einigen kann ich allerdings noch nicht allzuviel anfangen. Werde mir die anderen Alben aber wohl mal bei einer Freundin ausborgen (sie ist Fan und beherrscht hervorragend Englisch, im Gegensatz zu mir, und kann den wohl richtig guten Texten auch noch stärker etwas abgewinnen). Manche Alben brauchen halt etwas Zeit bis sie komplett zünden.
    Das "To The Rescue" fräßt sich aber schon ganz heftig (positiv) ins Gehirn; insbesondere die Trompete zum Schluß...genial arrangiert.
     

Diese Seite empfehlen