1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dein Song des Tages!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marifloyd, 4. März 2018.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Klingt klasse. Kannte ich bislang nicht.
     
  2. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ist schon seltsam in unserem Lande....
    da wird jemand mit 30 % Kanzlerin und muss dafür den "Gegner" ins Boot nehmen, die dann nur noch mit ca. 16% im Volk ankommen.....
    doch unsereins muss weitermachen, weil weder der eine noch die andere unsere Brötchen backt.... :mad:

    daher ein immer aktuelles Lied incl. passendes Filmchen wie früher unser Volk auf sowas reagierte.....
    doch für uns bleibt heute nur

    Es geht voran ...... Fehlfarben......



    was waren es noch für Zeiten, als in jeder Imbissbude ein Spion aus der Türkei steckte..... :D:D:D
    (Zitat aus --> Militürk v. Fehlfarben)
     
    Georg und micha108 gefällt das.
  3. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Propaganda mit einem Poem von Edgar Allen Poe .... das erinnert mich zuweilen daran, Abstand von dem zu nehmen, was man Realität nennt (in verwirrten Zeiten wie die derzeitige) ..

     
    Isohypse und Marifloyd gefällt das.
  4. nixe

    nixe Inventar


    Jethro Tull - Heavy Horses (1978 Widescreen)
     
    Isohypse, toni und Marifloyd gefällt das.
  5. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Gerade meinen Auto-Stick im "Zufallsgeneratormodus"! Und dann das da; schon ewig nicht mehr gehört. Def. mein Song des Tages :)

     
  6. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Habe heute Boundless von Long Distance Calling erhalten. Bin völlig aus dem Häuschen. Habe bereits drei Hördurchgänge durch meine Ohren krachen lassen. Deshalb kommt heute mein Song des Tages von LDC ...



    Schöne Grüße aus dem Münsterland!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2018
    Georg, toni und Jan gefällt das.
  7. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    Eines der Überraschungshighlights des gestrigen Abends!!!!

     
  8. toni

    toni Aktives Mitglied

    Plötzlich will der Song nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

     
  9. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Nach den besch... Meldungen vom Sonntag aus "Bella Italia" spukt mir folgendes Lied in verschiedenen Varianten durch den Kopf.



    ...und etwas munterer im Ska-Rhythmus.

     
    Jan, Marifloyd und Georg gefällt das.
  10. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    ...und Esther Bejarano (93, Ausschwitz Überlebende mit den Rappern gegen Rechts Microphone Mafia dürfen da in deiner Sammlung nicht fehlen!
     
    Okzitane und Marifloyd gefällt das.
  11. Georg

    Georg Aktives Mitglied

     
    Echoes, Jan und Marifloyd gefällt das.
  12. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    nachdem hier mir Roxy Music erinnert wurde ...

     
    Isohypse, toni, Georg und 3 anderen gefällt das.
  13. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    wie wars denn? Der Live-Bericht-Thread ruft ;)
     
    stellar80 gefällt das.
  14. nixe

    nixe Inventar


    Curved Air - Vivaldi
     
    Warren, Okzitane und Marifloyd gefällt das.
  15. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Roxy sind seit meiner Jugend in meinem Musikkonsumentenherzen! (Wow, was für ein Wort.) Ich habe sie alle. Wie bei vielen anderen alteingesessenen Bands gibt es bei Roxy auch schwächere Alben. Aber die ersten Werke gefallen mir durchweg gut!
     
    Isohypse und nixe gefällt das.
  16. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Deshalb kommt mein Song immer erst zum Tagesende, denn ich bin wie ein Adler und ständig auf der Suche und Kreise über meine Beute! :):p
     
    toni gefällt das.
  17. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Bis zur Viva! finde ich Roxy Music einfach klasse. Ab Manifesto konnte ich mich nicht mehr so Recht mit auch den folgenden Alben erwärmen. Aber bis dahin einfach nur Spitze :cool:
     
    nixe und Marifloyd gefällt das.
  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mein Song des Tages kommt von Pain Of Salvation. Dieser Song hat für mich auch einen Ohrwurmcharakter...

     
    nixe, toni und Music is Live gefällt das.
  19. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    Done!

    Weil es das letzte Lied war, das heute Morgen im Auto lief, hatte ich in der Schule fast den ganzen Tag einen Ohrwurm und bin summenderweise durch die Flure gelaufen...

     
    nixe, Georg, Jan und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Wie schön! Eine Lehrerin, die gut gelaunt durch die Flure läuft. Kann mich nicht erinnern, mal eine Lehrkraft so erlebt zu haben. Denen fehlte damals offensichtlich die richtige Musik! ;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    nixe, stellar80 und Jan gefällt das.

Diese Seite empfehlen