1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deep Purple

Dieses Thema im Forum "Classic Rock" wurde erstellt von nixe, 23. Januar 2018.

  1. nixe

    nixe Alter Hase

    Oh, die kannste mit ruhigem Gewissen in die Tonne kloppen!
     
  2. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Klingt ja eher nach Rainbow in den 80ern.
     
    nixe gefällt das.
  3. nixe

    nixe Alter Hase

    Da war er ja auch: Joe Lynn Turner!
    Ronnie James Dio sagte auch einer DVD: "Deep Purple ich komme! Wenn jetzt die Sänger von Rainbow bei Deep Purple singen", wäre er sofort dabei!
     
  4. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Ja, auf dem Album waren immerhin drei Ex-Rainbow-Mitglieder vertreten, kein Wunder, dass es nach Rainbow klang. Ronnie bei Purple, warum nicht, Gillan war ja auch kurz bei Sabbath.
     
    nixe und Marifloyd gefällt das.
  5. nixe

    nixe Alter Hase


    Deep Purple - Perfect Strangers (Official Video)
     
    toni, Perfectionist und Marifloyd gefällt das.
  6. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Dieser Song zählt inzwischen auch zu DP Klassikern. Hatte ich ihnen damals nicht mehr zugetraut solch einen tollen Song noch mal hinzukriegen.
     
    toni, Perfectionist und nixe gefällt das.
  7. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Anya ist bei mir im Laufe der letzten Jahre untergegangen. Heute habe ich den Song mal wieder hervorgeholt und er ist wieder angekommen...

     
    Music is Live, toni und nixe gefällt das.
  8. nixe

    nixe Alter Hase

    OK, lange nicht gehört, stimmt! Aber, untergegangen; never! Trotzdem thx!
     
  9. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    ... ist bei mir lange untergegangen. Eingefleischten Purple Fans, wie Du, passiert so etwas sicherlich nicht. ;)
     
  10. nixe

    nixe Alter Hase

    Jetzt übertreib mal nicht, ich bin Meister des Vergessens :D
    War halt nur hier nicht so.
     
  11. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mit " A Touch Away" geht es mir ähnlich. Lange nicht gehört, wenig von mir beachtet und nun, nachdem ich es mal wieder höre, gefällt es mir so richtig gut...

     
    Music is Live gefällt das.

Diese Seite empfehlen