1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deep Purple

Dieses Thema im Forum "Classic Rock" wurde erstellt von nixe, 23. Januar 2018.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Alter Hase

    Dies Video zum aktuellen Album ist so richtig schön gemacht. Lohnt sich mal reinzuschauen...

     
    toni und Georg gefällt das.
  2. Marifloyd

    Marifloyd Alter Hase

    Fools in einer Live Fassung...

     
    Georg gefällt das.
  3. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    "Fools" hätte ich auch mal gerne live gehört. Habe sie dreimal live gesehen: 2006 in der Kieler Ostseehalle, das war ein Doppelkonzert mit Alice Cooper, dann 2008 auch in der Ostseehalle und 2010 in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle. Bei diesem Konzert wurden die oberen Ränge nicht richtig beschallt, von audiophilem Klanggenuss konnte insofern keine Rede sein. Schön war aber, dass Jürgen Blackmore bei "Smoke On The Water" mitspielte und alle dachten, es wäre Ritchie. :D
     
    Marifloyd gefällt das.
  4. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    "Fools" hab ich annodunnemals im Volkshaus Pirna in einer veritablen Coverversion eines - heute würde man es wohl Powerrock-Trio nennen - lokalen Rocktrios gehört, das sich Sachendreier nannte. Der Basser brachte tatsächlich einen Bogen zum Spielen hervor und machte seine Sache wenn ich mich recht erinnere super. Die Truppe spielte ansonsten UFO, Cream und Jimi.
     
  5. Marifloyd

    Marifloyd Alter Hase

    Ian Paice wird heute 70 Jahre alt. Auch wenn er es nicht mitbekommt, beglückwünsche ich ihm dazu. Deep Purple waren mich ein musikalische Lebenswegbegleiter...



     
    micha108 gefällt das.

Diese Seite empfehlen