1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue eclipsed-Forum ist jetzt online!

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von Fonebone, 19. September 2016.

  1. Gast 1

    Gast 1 Guest


    Hey, der Blog ist ein Klasse-Tip, danke dir. Da werd ich auch noch einiges kennenlernen.

    Aber wie jetzt, viel Spaß noch? Du wirst doch hier jetzt nicht abhauen. Freu dich halt über die, die gerne in deinen Threads was einstellen oder dazu sagen. Und dann nie vergessen, die meisten haben gar keine Zeit sehr lange oder tagsüber online zu sein. Und wenn die sich dann abends einloggen werden sie erschlagen mit dem was tagsüber gepostet wurde. Da kann schon auch mal was durchrutschen.

    Ich z.B. hab noch längst nicht alle eingestellten Clips hier in deinen Threads oder im NWOBHM Thread gehört. Ich will ja auch noch meine CDs hören. Und ich hab viel Zeit zu all dem und schaffe es nicht.

    Also bitte nicht gleich aufgeben, dein Musikgeschmack ist zumindest für mich eine Bereicherung hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
    nixe gefällt das.
  2. chuntrer

    chuntrer Mitglied

    Warum sind manche so ungeduldig?
    Das Forum ist gerade mal ein paar Wochen am Start, ich denke, man muss solch einer Plattform Zeit geben. Und auch wenn es schwer fällt zu glaube: Hier bewegt man sich im Bereich eines Nischen-Genres. Also ist es ohnehin schwierig, interessierte "Musikkenner" ;) für das Forum zu finden. Und da der Altersdurchschnitt hier etwas höher liegt als vielleicht im Musikerboard oder sonst wo, ist die Bereitschaft zur aktiven Nutzung vielleicht geringer?! Ich finde solche Diskussionen wie die hier geführte zwar nachvollziehbar, aber zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht und tendenziell kontraproduktiv.
    Warten wir also ab, beteiligen uns an den Threads, zu denen wir etwas sagen können und wollen und schauen mal, wohin die Reise so geht.
     
    Roller-Rocker und Okzitane gefällt das.
  3. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    Also wenn man bedenkt, über welch kurzen Zeitraum wir hier reden, dann finde ich unser kleines Forum eigentlich schon richtig prima. Andere Foren haben da ja im Prinzip teilweise über ein/zwei Jahrzehnt "Vorsprung" und wir sind auf diesem Gebiet absolute Spätstarter. Man kann eine Entwicklung in so einem Forum ohnehin nicht wirklich "planen" und muss daher vor allem auch mit Dellen rechnen. Im Internet kann sowohl der Auf- als auch der Abstieg relativ schnell gehen.
     
    Perfectionist, chuntrer und Vertigo gefällt das.
  4. moonmadness

    moonmadness Mitglied

    @Vertigo ich mein die Leute sollen (hier) Spaß haben :)!!

    Ich weiss echt nicht wo ich da wieder einen Auslöser für eine derartig "schwere" Diskussion liefern konnte, aber scheinbar ist das so eine Art Talent von mir? Obwohl @toni hatte doch angefangen :p... und ich hab, wie ich mir einbilde, gar nichts böses gesagt.

    Und ja, diese Reaktion von @LassenSieMichDurch auf meine Beobachtung (denn da steht nirgends eine Wertung, ein "Unterlassen-Sie-das" oder ähnliches zu den "Lästerthreads" - auch wenn es mich doch verwundert, das mancher scheinbar mehr "Mist" als gute Musik kennt) hat mich echt doch irgendwie "verstört", oder weiss auch nicht wie ich es sagen sollte...

    Keine Ahnung, will nicht weiter nachtragend sein.
     
    Vertigo gefällt das.
  5. LassenSieMichDurch

    LassenSieMichDurch Alter Hase

    Komm, wir vergessen das einfach und vertragen uns jetzt auf der Stelle. Basta. :) *Hand reich*
     
    Vertigo und chuntrer gefällt das.
  6. chuntrer

    chuntrer Mitglied

    Hach, ist das schön..... ich liebe Happy Ends :D
     
    Vertigo und Roller-Rocker gefällt das.
  7. Roller-Rocker

    Roller-Rocker Aktives Mitglied

    ...und ich kriege jetzt Tucholsky nicht aus dem Kopf.:p
    http://www.mumag.de/gedichte/tuc_k08.html
     
    chuntrer gefällt das.
  8. Gast 1

    Gast 1 Guest

  9. stellar80

    stellar80 Alter Hase

    Das Problem besteht immer noch, ob das Häkchen gesetzt ist oder nicht, macht bei mir keinen Unterschied :mad:
     

Diese Seite empfehlen