1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cover Rätsel

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von micha108, 6. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Oh, dann ist das sehr wahrscheinlich eine aktuelle Band?
     
  2. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Das Album ist aus diesem Jahrzehnt, wenn das als aktuell gilt ;)
     
    Warren gefällt das.
  3. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Vielen Dank und da habe ich schonmal eine Info, aber das hilft mir leider nicht so richtig weiter:).
     
  4. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Die Namen und Cover der ersten # Alben folgten einer bestimmten Tradition, mit der 2004 erst gebrochen wurde.
     
  5. 32 Doors

    32 Doors Mitglied

  6. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

  7. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Da wäre ich nie darf gekommen.
     
  8. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Die Titel der ersten 7 Asia Alben fingen mit A an und hatten eine Zeichnung auf dem Cover. Erst 2004 mit "Silent Nation" gab es kein A und ein Foto.
     
  9. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    @nice_psycho, vielen Dank für die Info und das mit dem Alben Namen wusste ich nicht,
    denn die Band Asia gehört leider nicht zu meinen bevorzugten Beute Focus:).
     
    nice_psycho gefällt das.
  10. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Aber Maris Mann im Holzfällerhemd müsste doch passen; (mit 12 saitiger Akkustikgitarre?)
    ich weiß es nicht, Eric Clapton, Bob Dylan, Neil Young, Bruce Springsteen, Eric Burdon, The Animals, Gov´t Mule auch nicht, ohne Gewähr, bzw Brille! Die üblichen Verdächtigen (Marillion, Pink Floyd, Flower Kings, Spock´s Beard, etc....) habe ich erst mal ausgeschlossen, da ich glaube, es ist kein Prog-Album...die "Hessenrätselgruppe" ist ratlos (der Sohn ist schon wieder abgereist nach Hamburg, meinte, da würden Pokale an der Wand hängen, ich tippe auf Radkappen)
    Vom Bild her, würde ich auf USA, Folk, Blues, Beat, Country, Singer/Songwriter, oder Pop, wegen des Flatterbandes mit diesen gelb-weißen Dreiecken, tippen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019 um 23:35 Uhr
    nice_psycho gefällt das.
  11. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Das Flatterband könnte ein Zieleinlauf sein - Auto, Motorrad..... bin auch eher in den USA. Musiker, die Basecap tragen?
     
  12. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Puuuu - hartes Stück Arbeit, musste zu Hause in Ruhe schauen :cool:

    447: Little South of Sanity - Aerosmith

    71AgMKheMaL._SL1060_.jpg
     
  13. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Respekt. Ich wäre wahrscheinlich selbst nicht darauf gekommen.
     
  14. 32 Doors

    32 Doors Mitglied

    Und ich dachte, ich kenne es - nee !
    Aber das sind immer so Typen, die im Hintergrund nicht weiter auffallen
    daher Nr. 448 - ist aber in jedem Fall bekannter

    Cover Rätsel02.jpg
     
    nice_psycho gefällt das.
  15. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Das stimmt :cool:. Ich gebe aber den anderen Mitratenden auch mal ne Chance:rolleyes:
     
  16. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    na, gut... um 20.00 wirds gelöst
     
  17. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Ich nimm dich beim Wort.... wenn nicht poste ich nach der Tagesschau die Lösung :D
     
  18. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    :):cool::)
     
  19. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    ...und da hat der Typ einen Besen in der Hand und keine Zwölfsaitige:confused:
     
    nice_psycho und Marifloyd gefällt das.
  20. Georg

    Georg Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen