1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coole Cover-Songs

Dieses Thema im Forum "Mehr Genres" wurde erstellt von Fonebone, 5. August 2016.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    M. Hederos & M. Hellberg mit "Hang On A Dream"...

     
  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Kein cooler, aber dafür äußerst schön dargebotener Coversong...

     
    Andie Arbeit gefällt das.
  3. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    Lyn Stanley: Black Velvet vom Album Interludes

     
  4. Jester.D

    Jester.D Mitglied

  5. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    The Horses of the Gods: John Barleycorn :cool:

     
    Marifloyd gefällt das.
  6. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Der ''Wahnsinnige'' Lux Interior überstrahlt mal wieder alle. Selbst den Transvestiten im roten Kleid. Er war trotz seiner schmaechtigen Statur eine wahre Abrissbirne. Das Original stammt von Johnny Burnette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  7. nixe

    nixe Inventar


    Deep Purple - Help (the Beatles cover)
     
    Marifloyd und Andie Arbeit gefällt das.
  8. nixe

    nixe Inventar


    Se Delan - Today (Jefferson Airplane)
     
  9. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Aktives Mitglied

    Herzberg lässt grüßen....

    ...habe gerade "Pioneers", das 2015ner Album von Siena Root im Player.
     
  10. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Marifloyd und Andie Arbeit gefällt das.
  11. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Steve Earle mit Dead Flowers von den Stones...

     
    Catabolic gefällt das.
  12. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Aktives Mitglied

    Candye Kane ist ebenfalls ein Hammer. Von ihr stehen hier ebenfalls einige CDs . Darüber hinaus ist sie auch auf einigen der Ruf-Sampler, die übrigens in Gänze empfehlenswert sind, vertreten. Hier noch mal ein weiterer Cover von Candye Kane:
     
    Catabolic gefällt das.
  13. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Für mich eine wundervolle bluesige Version....wer Davide Van DeSfroos nicht kennt, sollte sich unbedingt mal ein bisschen was von ihm anhören. Für mich ist er eine Art oberitalienischer John Hiatt....der hat auch schon mal San Remo gewonnen. Ich mag seine Stimme und seine Art, Covers zu spielen, sehr.

     
    Andie Arbeit und Marifloyd gefällt das.
  14. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Aktives Mitglied

    ...habe mir gerade "Breva Tivan" in Gänze angehört. Wird bestimmt, sobald sie eingetroffen ist, hier noch desöfteren ihre Runden drehen.
     
    Catabolic gefällt das.
  15. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Hier eine Cover Version von dem Musiker “Hoyt Axton“:).

    John Kay & Sparrow - The Pusher
     
    Marifloyd und Catabolic gefällt das.
  16. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Schöne frühe Version von Herrn Krauledat. Gefällt mir auch mindestens so gut wie seine spätere Version mit Steppenwolf. Ich hab da auch schon viele Jahre eine tolle Coverversion im Regal:

     
    Warren und Marifloyd gefällt das.
  17. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Willie Bobo wäre heute heute 86 Jahre alt geworden. Deshalb...


     
    Warren gefällt das.
  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Stevie Ray Vaughan taucht hier ja eher selten auf. Zu Unrecht, wie ich meine. Hier ist er mit einem Song von Stevie Wonder zu hören...



     
    Warren und nixe gefällt das.
  19. nixe

    nixe Inventar


    Zappa - Stairway to Heaven
     
    Marifloyd gefällt das.
  20. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Etwas fuer die Folk Bruderschaft dass sie so nicht erwartete. Fans von Boris könnte es außerdem gefallen.
     

Diese Seite empfehlen