1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coole Cover-Songs

Dieses Thema im Forum "Mehr Genres" wurde erstellt von Fonebone, 5. August 2016.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ja, ich habe ein Herz für Schmalz. Judy Garland wäre heute 97 Jahre alt geworden. "Somewhere Over The Rainbow" ist ein Lied für die Ewigkeit. Die unzähligen Coverversionen bestätigen sicherlich meinen Eindruck...

    Das Original:



    Einige Coverversionen:







     
    Andie Arbeit gefällt das.
  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    und weiter geht's...









     
    Andie Arbeit gefällt das.
  3. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Mitglied

    Metallica mit.Skandal in Sperrbezirk
     
    Marifloyd gefällt das.
  4. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ryan Adams hat ein komplettes Studio Album von Taylor Swift gecovert. Gewagt und doch sehr gelungen...



     
  5. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Die Version habe ich lange nicht gehört:).

    Edgar Broughton Band - Smokestack Lightning (Live) (2004 Remaster)
     
  6. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Die Cover Version von Widespread Panic kannte ich auch noch nicht:).

    Widespread Panic - Pusherman (HQ) 10/14/2006
     
    Marifloyd und Catabolic gefällt das.
  7. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Toller, schön flüssiger und lockerer Song, ich kenne nicht mal das Original. Von Curtis Mayfield sehe ich grad. Hm...Bildungslücke. :oops:
     
    Warren gefällt das.
  8. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    TANGERINE DREAM / JIMI HENDRIX - Purple Haze (1992)

     
    Marifloyd gefällt das.
  9. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Manfred Mann mit einem weiteren Springsteen Cover. Ab Minute 4:50 Min. macht der richtig auch richtig Spaß...

     

Diese Seite empfehlen