1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD Karussell

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Fenimore, 28. März 2020.

  1. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    in der HomeOffice- und Hausarrest-Zeit hab ich mir ein kleines Spiel ausgedacht. Hoffe, dass ein paar von Euch mitmachen wollen.
    Nachteilig ist, dass man dafür zur Post muss, man kann Päckchen aber auch dem Briefträger mitgeben. Bei mir auf dem Dorf ist die Poststelle im Lebensmittelladen, kein Problem also.

    Jeder von uns hat CD‘s welche er mal gekauft oder geschenkt bekommen hat, mit denen er nichts anfangen kann.
    Mein Vorschlag wäre ein Karussell zu starten. Ich würde 10 CD‘s aussuchen, welche ich entbehren kann und einem von Euch schicken. Was gefällt wird behalten und von den eigenen auf 10 aufgefüllt und zum nächsten gesendet. Ziel wäre, dass nach dem letzten Wechsel wieder 10 CD‘s bei mir landen. Peinlich wäre, wenn meine 10 wieder zurückkämen.

    Natürlich sollte eine gewisse Qualität beibehalten werden. Es soll kein Schrottwichteln sein. Bravo-Kuschelrock oder Heino sollte nicht dabei sein.

    Jemand dabei?
     
  2. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    hätte schon mal 10 ausgesucht :cool:
     
  3. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Ich habe eigentlich nur noch an Raritäten Interesse. Das meiste besitze ich eh physisch oder finde es auf Spotify. Prinzipiell ist die Idee gut, aber halt 20 Jahre zu spät.

    Nichteinmal mehr die inzwischen veraltete Playstation 4 unterstützt noch CDs.Damit ich meine überhaupt noch abspielen konnte,musste ixh mir vor 3 Jahren einen Technics Player auf eBay ersteigern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
  4. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Eigentlich eine Klasse Idee! Nur momentan hätte ich nicht im entferntesten die Chance auf ne Post zu kommen oder den Postboten zu treffen. :oops:
    Aber wir sollten das mal im Hinterkopf behalten... ich wäre bestimmt mit dabei.
     
  5. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    ich wäre auch dabei, würde aber auch etwas Zeit ins LAnd ziehen lassen! Bis wir auch genug zusammen hätten :) Klasse Idee, finde ich auch (und ich könnte mal ausmisten :D)
     
  6. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Idee läuft nicht davon, 5-6 Leutchen würden schon mal reichen.
     
  7. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Leider habe ich vor ca. 2 Jahren um die 30CD's ,die mir zu poppig (Cock Robin, Spandau Ballet u.ä.) meiner Schwester geschenkt, ich hätte jetzt nur noch Madonna mit Ray Of Light im Angebot, alles andere bleibt. Mitgemacht hätte ich gerne.
     
  8. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Das Leben ist voll von verpassten Chancen ;)
     
  9. Wolfram Porr

    Wolfram Porr Neues Mitglied

    Gute Idee! Ich wäre auch dabei.
     
  10. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    @Fenimore:

    Vielen Dank für die Idee und ich bin leider nicht dabei.

    Ich Freund und auch Forums Kollege aus einem anderen Forum hatte schon
    vor ca. zehen Jahren die Idee und die fand ich damals auch sehr gut,
    aber ich bin leider in dem Musik Bereich etwas zu Pingel so das es für mich
    nichts ist. Wie ich gerade sehe läuft die Schallplatten Aktion immer noch:).

    Ich wünsche euch für die Aktion viel Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020

Diese Seite empfehlen