1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catabolic - Wer seid das hier ?

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von Catabolic, 24. Mai 2017.

  1. JFK

    JFK Aktives Mitglied

    Glückwunsch auch von mir:)!
     
    Catabolic gefällt das.
  2. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:)
     
    Catabolic gefällt das.
  3. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    auch nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir :)
     
    Catabolic gefällt das.
  4. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Danke Euch allen ganz herzlich. :)
     
  5. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    7 oder 20 Jahre? Die kupferne Hochzeit wird ja sogar für 70 Jahre angewendet , aber ich denke, dass scheidet bei euch definitiv aus. Ich war 21 Jahre verheiratet, deswegen weiß ich, dass die kupferne nach 7 und/oder nach 20 Jahren gefeiert wird. Meine Großeltern väterlicher Seits waren 76 !!! Jahre verheiratet, dann starb meine Großmutter, er folgte ihr nur 4 Monate später. Auf ihren Tod reagierte er so:"Das kann die doch nicht machen, die kann doch nicht vor mir gehen!"
    Alles Gute für die weiteren vielen Jahre, die noch folgen, @Catabolic! :)
     
    Catabolic gefällt das.
  6. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Feiertag und wo ist der Hund?
     
    Catabolic gefällt das.
  7. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Der ist noch keine 7 Jahre verheiratet :D
     
  8. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Vielen lieben Dank M..... ;)

    Sieben Jahre verheiratet und bald 11 Jahre zusammen. :rolleyes:
     
    Lamneth gefällt das.
  9. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Du kannst ruhig Martin schreiben, mein Vornamen ist kein Geheimnis. :)
     
    Catabolic gefällt das.
  10. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Gleich geht's wieder los. Ein paar Impressionen aus dem Woodstage Studio für Euch.

    Arbeitstitel: "Off The Limits".

    (2 x Gitarre, 2 x Keyboard, 2 x Drums, 1 x Bass und 1 x Tanpura)

    FB1.jpg FB2.jpg FB3.jpg FB4.jpg FB4.1.jpg
     
    Andie Arbeit, Waldmeister und toni gefällt das.
  11. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    paar mehr...

    FB6.jpg FB5.jpg FB6.1.jpg FB7.jpg FB8.jpg
     
    Andie Arbeit, Waldmeister und toni gefällt das.
  12. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    noch paar mehr...

    FB9.jpg FB10.jpg FB11.jpg FB12.jpg FB12.1.jpg
     
    Andie Arbeit und Waldmeister gefällt das.
  13. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    und noch paar...

    FB13.jpg FB14.jpg FB15.jpg FB17.1.jpg FB16.jpg
     
    Andie Arbeit, Waldmeister und Warren gefällt das.
  14. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    und noch zwei....

    FB17.jpg FB18.jpg
     
    Andie Arbeit und Warren gefällt das.
  15. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    Ich höre nix:oops:
     
    JFK gefällt das.
  16. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

  17. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Andie Arbeit gefällt das.
  18. WeepingElf

    WeepingElf Aktives Mitglied

    Was ist das indisch aussehende Instrument, das einer Deiner Mitmusiker im Knien spielt?
     
  19. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Das ist eine uralte Tanpura, die er restauriert hat.
     
  20. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Zufällig gefunden...Bilder von einem der Konzerte in den 90er Jahren, wo ich mit Spirit Of John Morgan auftrat.

    Beatnik (Gesang), John Morgan (Keyboard), Phil Wilton (Saxophon), Jean-Pierre Prévotat (Schlagzeug), Marc "Rocky" Demelemester (Gitarre) und Thierry "Kerassios" Varipatis (Bass). Der Saxophonist Phil Wilton spielt heute bei Titanic, der Gitarrist Marc "Rocky" Demelemester" war zuvor bei Eric Burden und in der Band von Johnny Halliday aktiv. Der Schlagzeuger Jean-Pierre Prévotat kam von der Jazz Rock Band Triangle und schliesslich der Bassist Thierry "Kerassios" Varipatis, er wiederum kam von Rocktangle und spielte unter anderem auch mit der Band Au Beau Lac De Bâle. Das waren tolle Auftritte mit diesen Könnern, hat grossen Spass gemacht damals.

    sojm1.jpg

    sojm2.jpg

    sojm3.jpg

    sojm4.jpg
     
    Warren, Jan, Andie Arbeit und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen