1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catabolic - Wer seid das hier ?

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von Catabolic, 24. Mai 2017.

1. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Dagegen bin ich ein armer Waisenknabe.

2. Catabolic

Catabolic Aktives Mitglied

Na, das sind inzwischen über 40 Jahre Sammelleidenschaft, angefangen mit 12, als ich die ersten Singles und LPs vom Taschengeld kaufte. Ich hab in all den Jahren so enorm viel verkauft. Hätte ich das alles behalten, wären es noch sehr viel mehr. Durch das Vinyl-Revival kamen nach jahrelangen CD-Käufen auch wieder vermehrt LP's ins Regal. Vor allem Sachen, die man zu einem anständigen Preis im Original heute gar nicht mehr kriegt. Es gibt Alben, die kann ich mir einfach nicht als CD anhören, zum Beispiel alte Psychedelic Bands wie etwa die 13th Floor Elevators, oder Beatsachen wie The Shadows. Da ist der Sound des Vinyls halt schon authentischer. Die beiden LP's hab ich mir heute abend auch mal wieder angehört und mal eben geknipst.

Vinyl.jpg

Marifloyd gefällt das.
  3. Catabolic

Auf meinem laut.fm Kanal gibt es heute zu hören:

laut.fm/kaleidoscopia

Samstag, 1.12.2018 / 18:00 - 22:00 Uhr
    (Wiederholung Sonntag, 2.12.2018 / 18:00 - 22:00 Uhr)

Radio Obscuria - Unerhörtes Ungehörtes

Mit Beiträgen von

Memoriance, Polestar 1, Tantra, Babylon, Ferris, Nemo, Ungava, Bakery, Dillinger, Prosper, Tribute, Agathorn, Haikara, Living Force, Vortex, Aphélandra, Asia Minor, Blops, Cai, Banzai, Life, Bedjabetch, McPhee, Carpe Diem, Fläsket Brinner, Trettoriariga Kriget, Dice, Flyte, Maelstrom, Arachnoid, Jupu Group

4 Stunden querbeet durch den Progressiv-Garten.

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 1.12.2018 / 22:00 - 24:00 Uhr
    (Wiederholung Sonntag, 2.12.2018 / 22:00 - 24:00 Uhr)

XXL - Extra Long Tracks

Mit Beiträgen von

Uriah Heep, Man, Dream Theater, Savoy Brown, Vanilla Fudge, Neal Morse, Sweet Smoke

2 Stunden überlange Rock-Trouvaillen.

4. Catabolic

5. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

So'ne ähnliche Kutte hatte ich auch mal, auf der Rückseite stand White Eagles MC
    :D

6. Catabolic

The Catabolic Family...habe eine Doppel-CD mit Lieblingssongs meiner Herzensdame und mir zusammengestellt und aus zwei Fotos ein "Double" mit unseren Hundis gebastelt...

sw.jpg

Marifloyd und Warren gefällt das.
  7. Catabolic

Zwei Freunde des Blues ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Warren und Marifloyd gefällt das.
  8. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    Catabolic gefällt das.
  9. Catabolic

Das war backstage nach einem Auftritt - das erste Wiedersehen, nachdem ich ihn zuvor in seinem Zuhause in Oswego am Lake Ontario besucht hatte. Die Geschichte ist relativ lang und sie begann eigentlich damit, dass ich 1995 seinen Song "Hellbound Train" für eine meiner Platten coverte. So entstand der Kontakt, der bald auch ein persönlicher wurde. Nach dem Besuch bei ihm, wo wir auch ein bisschen zusammen Blues jammten in seinem Kellerstudio, blieben wir bis heute lose in Verbindung. Kim schickte mir beispielsweise auch mal eine von ihm signierte Konzert-CD, einfach so. Das hat mich sehr bewegt, dass er unser Treffen damals nicht vergessen hatte. Noch heute habe ich immer wieder mal Kontakt mit ihm und wir sehen uns immer an seinen Auftritten, wenn er mal wieder in meiner Gegend auftritt. Wir tauschen uns zum Beispiel auch Geburtstags- und Weihnachtswünsche per Mail aus. Er ist halt einfach auch immer mein Lieblingsmusiker gewesen, schon als Bub. Sein Gitarren-Stil ist einmalig gefühlvoll und ich würde sein Spiel aus Hunderten von Gitarristen heraushören.

Music is Live, toni, Lamneth und 2 anderen gefällt das.
  10. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Lieben Dank. Das ist ja mal eine schöne Geschichte. :)

Catabolic gefällt das.
  11. Alexboy

Alexboy Mitglied

Ein dickes gefällt mir für den gesamten Fred! Sehr informativ und unterhaltsam.:cool:

Diese Seite empfehlen