1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Catabolic - Wer seid das hier ?

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von Catabolic, 24. Mai 2017.

1. Catabolic

Catabolic Aktives Mitglied

Mir gefällt Savoy Brown, Derek & The Dominos, Jefferson Starship, Foghat und die Ozark Mountain Daredevils und bei den Einzel-Künstlern David Gray, Kevin Coyne und Ian Matthews. Partiell auch vor allem Yes, Pink Floyd und Porcupine Tree - bei diesen drei insbesondere deren Frühwerk. Aber natürlich gefällt mir auch noch viel viel mehr. Beispielsweise der Punk, der Blues und der Countryrock. Nur zum Heavy Metal habe ich nie den Zugang gefunden.

Eckdaten:

24370 Platten (Vinyl, CDs und Downloads zusammengerechnet)
    Equipment: Vor- & Endstufe Luxman, Peripherie: Denon, Yamaha und Pioneer, Lautsprecher Eigenbau

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Marifloyd und Tschiibii gefällt das.
  2. Catabolic

Volkeris gefällt das.
  3. nixe

nixe Inventar

An die Beatnik CDs habe ich mal versucht ranzukommen, keine Chance!

4. Catabolic

Warum denn nicht ? Einige sind doch noch erhältlich. Soll ich den Typen mal drauf ansprechen ? :D

5. nixe

nixe Inventar

Das wäre für mich noch die einzige Option, thx!

6. Catabolic

Okay, mein Alter Ego sagt: Frag ihn, welche er haben will....und er soll seine Adresse via PN mailen ;)

7. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Den gibt es noch und zwar unter "Forum und Community".

8. toni

toni Aktives Mitglied

Ich habe die Steve Withney Band auf der Hot-Line Tour 80 im Tägi gesehen. ( hatte eine Freikarte )
    Aber da war schon Mick Hudson Sänger , meine ich ?

9. Catabolic

Blöd, den hatte ich nicht gefunden gehabt. Könnte man diesen Strang und die Postings vielleicht dort hinein friemeln ?

10. Catabolic

Im Tägerhard war ich nur noch im Publikum. Ich verliess die Withney's 1979. "Hot Line" war die erste LP, da war ich schon mit meiner Formation Blues Unlimited unterwegs.

Das Du das noch kennst...hast auch Schweizer Wurzeln ?

11. toni

toni Aktives Mitglied

So ist es , fast es Buurebuebli , he he

Am Anfang hatte ich meine Konzerte noch aufgeschrieben und sogar das Ticket habe ich auch noch.

12. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Tickets meiner besuchten Konzerte habe ich immer aufgehoben. Mein Lieblingsticket ist Pink Floyd in der Westfalenhalle in Dortmund. Ich glaube für 17,00 DM. Sie spielten damals die beiden Alben "Wish You Were Here" und "Animals". Ach ja....................................waren das noch Zeiten. Gehöre ich jetzt hiermit in den Thread "Dreamer"? ;)

nixe und toni gefällt das.
  13. nixe

nixe Inventar

Admins ja; wir nein!
    Du kannst ihn kopieren & dort hineinsten, nur den löschen geht ja nicht mehr, gelle Admin?

14. Catabolic

Päckchen ist unterwegs... :)

nixe gefällt das.
  15. nixe

nixe Inventar

i freui mi :rolleyes:

Catabolic gefällt das.
  16. Tschiibii

Tschiibii Neues Mitglied

"Mind Drift" ist einer meiner Lieblingssongs EVER!

Catabolic gefällt das.
  17. Catabolic

Danke Roli, das ist schön und macht mich stolz :)

18. Catabolic

Danke Tschiibii

19. Catabolic

Hier eine Coverversion eines Songs, der mir schon immer gefiel, und den ich deshalb mal aufgenommen habe. Das Original war 1970 erschienen und von der Edgar Broughton Band gespielt. Ich hoffe, meine Version gefällt Euch ;)

Marifloyd gefällt das.
  20. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Klasse!!!

Diese Seite empfehlen