1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CaptainMorgans Piratentaverne "Der Rumtopf"

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von CaptainMorgan, 29. Januar 2020.

  1. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Ja, das hat mich anfangs etwas verwirrt.
     
  2. nixe

    nixe Inventar

    Nee, wollt ich garnicht wissen! Ich weiß, mit wen ich klar komme & mit wem nicht. Diese Überraschung habe ich mir gespart & die Nerven dazu auch.
     
    Georg gefällt das.
  3. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    kann man sich gut bildlich vorstellen, wie so ein kleiner ort dann verrücktspielt. ein fest für den kleinen mann.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  4. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Wobei sich das "klein" in diesem Fall eher weniger auf die Körpergröße bezieht.
     
  5. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ich befürchte auch, die gibts überall! wobei manche durch die lage in weniger urbanen gebieten wenigstens optisch etwas idyllisches haben, landschaftlich und so. aber ich denke, da gibts in frankreich oder italien weit mehr sehenswertes als hier in germanien oder cisleithanien.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  6. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    ich bin ja trotz einer koerpergroeße von 191 der kleine mann schlechthin.
     
  7. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    dass sich der arschloch-vermieter da überhaupt traut, ungut aufzutreten... ;)
     
  8. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    so siehts aus!
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  9. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    wenn sich zwei so unterschiedliche charaktere treffen liegt dynamit in der luft. er ging mir ja bereits nach wenigen wochen unfassbar auf die eier. dem möchte ich echt bei jedem satz eine schmieren. so einen unvorstellbaren scheiß erzählt der. beispiel:die ausländer spucken überall hin. denunziert mieter untereinander. als es bei mir dann jedenfalls zu dem wassrschaden kam,sagte dann ich mal was sache ist. tja und dann kam die defacto kuendigung. rechtlich vollkommen in ordnung,da ja der vertrag ohenhin im mai ausläuft. vor auslaendern die fuer den fuer ein butterbrot arbeiten fühlte er sich wegen der ''kündigung'' dann noch stark. hab ihm dann mal wieder dagegen gesprochen. das mag er nicht,da absoluter machtmensch. am liebsten sind ihm ohnehin leute von der caritas oder anderen organisation mit sicherem dauerauftrag. es sollte an der stelle klar sein,dass er erwartet,dass ihn die leute auch noch anbeten.zb die türken neben mir sind ihm ausgeliefert.sozial eher isoliert,kaum deutschkenntnisse,alt. möglicherweise ueberweist das amt.
     
    Waldmeister und CaptainMorgan gefällt das.
  10. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Was für ein Arsch...
     
    Dandysaurus Rex gefällt das.
  11. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    übel, ja. da wünschte ich mir fast, wir könnten dort allesamt aufmarschieren und den liebevoll ein wenig piesacken.
     
    Dandysaurus Rex und CaptainMorgan gefällt das.
  12. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Hiermit möchte ich euch noch ein paar Bilder von mir vom letzten Urlaub in Amsterdam (Oktober 2019) präsentieren:

    Vor und auf dem Nachbau eines VOC-Schiffes, ankert vor dem Schifffahrtsmuseum:

    IMG-20191008-WA0007.jpg

    IMG-20191008-WA0009.jpg

    IMG-20191008-WA0011.jpg
     
    Dandysaurus Rex, Georg und Waldmeister gefällt das.
  13. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Neben der Gedenkstatue von Peter Stuyvesant im Hof des "West-Indisch Huis":

    [​IMG]
     
    Dandysaurus Rex, Georg und nixe gefällt das.
  14. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Vor dem "Oost-Indisch Huis":

    [​IMG]
     
    Dandysaurus Rex, Georg und nixe gefällt das.
  15. nixe

    nixe Inventar

    Geld- & Macht-geil heißt das bei mir!
     
  16. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Und am Grabmal des niederländischen Seehelden Michiel de Ruyter in der "Nieuwe Kerk":
    [​IMG]
     
    Dandysaurus Rex und Georg gefällt das.
  17. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    cool. :cool: hast bestimmt auch in die kanonen reingeblickt, oder?
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  18. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Waldmeister gefällt das.
  19. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    haha sehr schön. ;) die knöpfe die du da drückst, hatten sie die damals auch, hast du da schon nachgefragt?
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  20. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Tatsächlich wollte sich die Band nach dem deutschen Wort "Jagdpanzer" benennen. Nur blöderweise konnten sie das Wort nicht richtig aussprechen und haben dann schlichtweg das "d" vergessen. :D
     
    Waldmeister gefällt das.

Diese Seite empfehlen