1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blown away - weggeblasen

Dieses Thema im Forum "Mehr Genres" wurde erstellt von Alexboy, 7. Juli 2019.

  1. nixe

    nixe Inventar

    [​IMG]
     
    Alexboy gefällt das.
  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Sehr gut gefällt mir von Deinen Anregungen Jools Holland und der kleine Stefan.
     
    Alexboy gefällt das.
  3. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Auch aus ferner Zeit, ein ganz starkes Album finde ich.



     
    Alexboy gefällt das.
  4. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Und noch ein Solo-Teil des Allman Brothers Keyboarders Chuck Leavell, bei welchem er leider nur eher selten auch mal Bläser einsetzte.

     
    Alexboy gefällt das.
  5. Alexboy

    Alexboy Mitglied

    Ich habe eine Lawine losgetreten - und werde weggeblasen! Danke an alle! Soooo viel Material zum durchstöbern.:D
     
    Catabolic und nixe gefällt das.
  6. nixe

    nixe Inventar

    Blowing in the Wind
     
    Catabolic und Alexboy gefällt das.
  7. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    :D:D:D:D
     
  8. toni

    toni Aktives Mitglied



    Joe Jackson



    Billy Joel
     
    Andie Arbeit, Alexboy und Marifloyd gefällt das.
  9. Alexboy

    Alexboy Mitglied

    @toni Deinen letzten Beitrag kann ich sofort würdigen. Beide Scheiben sind in meinem Besitz. :)
     
    toni gefällt das.
  10. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Höre derzeit Big Daddy sehr gerne. Hier mit ordentlich Bläsereinsatz...

     
    Alexboy und Andie Arbeit gefällt das.
  11. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

  12. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

  13. passionplayer

    passionplayer Mitglied

    Die Krautrocker "Gorilla" konnten es auch.

     
    Georg gefällt das.
  14. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Bin durch @Andie Arbeit Beitrag im "Thread" Neuerscheinungen aufmerksam geworden und habe mir mal den Song "Bluesman's Child" von Kyla Brox, die ich zuvor nicht kannte, angehört. Gefällt mir richtig gut...

     

Diese Seite empfehlen