Aphodyl für umme und live am 01.10.2016

Dieses Thema im Forum "Psychedelic, Space, Postrock" wurde erstellt von Axel, 22. September 2016.

1. Axel

Axel Neues Mitglied

Hi @ all,
    am 01.10.2016 spielen Aphodyl aus Berlin (www.aphodyl.de) im:

Gasthof Schwanenkrug
    Berliner Allee 9
    D - 14621 Schönwalde-Glien.

Eintritt ist frei und alle sind willkommen :)

Also nix wie hin ;)...

2. KozmicBlues

KozmicBlues Mitglied

Scheiße, die spielen mit Jane??? Geil! Das Vergnügen hatte ich leider noch nie, obwohl ich Charlie sehr mag (und selbst mucke...)! Und das steht jetzt schon jetzt fest? Respekt, aber man weiß ja nie, wie´s dann kommen mag! Jane sind halt nicht mehr die Jüngsten.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  3. Axel

Axel Neues Mitglied

Jipp, das ist amtlich. Aphodyl hat auch dieses Jahr schon zum zweiten mal in der Höhle gespielt.
    Klaus Walz von Jane ist zusammen mit Guido Simm der Veranstalter des Spektakels :)

4. Doorsmorris

Doorsmorris Mitglied

5. Rosi

Rosi Neues Mitglied

Schön war es in Schönwalde
    Danke an den Veranstalter!
    Aphodyl waren sensationell, WIE IMMER :)

6. nixe

nixe Aktives Mitglied

Ich hätte auch nix anderes erwartet! Gruß an Biene & Holli, falls sie das lesen!

7. Georg

Georg Mitglied

Demnächt 26.und 27.8. live mit Jane und Allan Tappers Fantasyy Factoryy, Cosmic Fall und Anderen in Salzkotten, irgendwo bei Büren, bzw Paderborn:
    http://www.rockmusikverein.de/home/

8. nixe

nixe Aktives Mitglied

Sehen wir uns?

9. Georg

Georg Mitglied

Ich kann es noch nicht sagen, ob ich/wir kommen,... vielleicht auch nur für einen Tag...

10. nixe

nixe Aktives Mitglied

Na das wäre doch schonmal ein Anfang!

11. Georg

Georg Mitglied

Kennst du schon das zeitliche Line-up? Aphodyl möchte ich auf jeden Fall noch mal sehen, auf das Projekt FX3 kann ich verzichten...Zen Trip kenne ich nicht

12. nixe

nixe Aktives Mitglied

Ich find nix! kein TimeTable!

13. nixe

nixe Aktives Mitglied

hier der TimeTable!

Freitag spielen ab 19 Uhr Fantasyy Factoryy und Project FX 3
    und Samstag ab 15/16 Uhr Zen Trip, dann Cosmic Fall ab ca. 20 Uhr PPJane und Aphodyl

14. Georg

Georg Mitglied

Danke, nixe! Da muß der Alan Tapper am Freitag ohne mich spielen; der Samstag ist bei uns noch nicht 100% klar, aber wenn ich komme, sehen wir uns auf jeden Fall (Wenn ich beim NotP gewesen wäre, hätte ich dich ausrufen lassen: "nixe, bitte am Eisstand melden!" :p=Eislecker)

nixe gefällt das.
  15. nixe

nixe Aktives Mitglied

Da schau mer ma! was wird.

16. nixe

nixe Aktives Mitglied

So, mein Ticket ist da!

17. Georg

Georg Mitglied

...dann sehen wir uns, zumindest am Samstag; ich bin der kurze Mann mit den langen Haaren und dem Jordan Rudess-Bart...

18. nixe

nixe Aktives Mitglied

Dann werde ich mal Ausschau halten & hier: 1.78 groß, 110 kg schwer, hinten schulterlang, vorn kurz, VollBart!

Diese Seite empfehlen