1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von toni, 5. Februar 2017.

1. LassenSieMichDurch

LassenSieMichDurch Alter Hase

Nun, zumindest heute ist ziemlich tote Hose im Forum. Und gestern auch schon. Hmmm....o_O:confused:

2. Gast 1

Gast 1 Guest

Also bei mir ist am Wochenende hier im Forum meist nix los, denn zum einen gibts da (fast) immer Bundesliga-Fußball und zum anderen meine Frau.

joe cool gefällt das.
  3. nixe

nixe Inventar

Ich hatte mit meiner letzten Bestellung zu tun, archivieren & so weiter. War zwar da, aber fast nur inaktiv!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  4. micha108

micha108 Aktives Mitglied

Das Forum ist eine schöne Nebensache und wie sooft: machnal schreiben die anderen mehr, manchmal schreibe ich weniger :D

Roller-Rocker und Vertigo gefällt das.
  5. LassenSieMichDurch

LassenSieMichDurch Alter Hase

Muß sich doch keiner rechtfertigen. Mal hat man mehr Zeit / Lust, mal weniger, so ist das eben. :)

micha108, Marifloyd und Roller-Rocker gefällt das.
  6. stellar80

stellar80 Alter Hase

Wollte auch nicht, dass sich hier irgndwer genötigt fühlt, sich zu rechtfertigen... war nur eine Feststellung.

7. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

interessante Reihenfolge..... [​IMG]

Forever Old und stellar80 gefällt das.
  8. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Was ist denn daran interessant? Das sind Realitäten und lang bewährte Strukturen.! Kenne ich auch nicht anders. Und in der Spielpause kann man ja mal kurz ins Forum schauen. ;):D

9. Gast 1

Gast 1 Guest

kennst auch das Buch von Frank Goosen "Weil Samstag ist"?

Marifloyd gefällt das.
  10. Gast 5

Gast 5 Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
    ich wäre gerade gerne schon öfter im Forum (wird bestimmt auch wieder passieren), aber und das hatte ich in letzter Zeit öfter mal erwähnt, ich bin derzeit so stark im Geschäft eingespannt, dass mir kaum Zeit bleibt im Forum zu schreiben. Oft hänge ich nach Feierabend noch 1-3 Stunden dran und arbeite von zuhause aus, dazu lege ich dann zwar auch eine Platte auf, aber bin dann eben nicht im Forum.

11. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Klaro!!! VfL,VfL,VfL....

12. Gast 1

Gast 1 Guest

An das musste ich denken als Music For Live da wegen der interessanten Reihenfolge die Bemerkung machte. "warum gehst denn zum Fußball heute? - Na weil Samstag is"

Der Goosen ist schon klasse, auch ein total Fußballverrückter.

Marifloyd gefällt das.
  13. Gast 3

Gast 3 Guest

Zeit genug vor der Glotze abzuhängen ist immer. Zudem dürften hier viele Pensionäre unterwegs sein. Nicht bös gemeint ;)

14. Gast 3

Gast 3 Guest

Das kann man so oder so sehen :rolleyes:

15. Gast 2

Gast 2 Guest

Yep Joe, mach es wie ich - ich seh es einfach so ... :cool:

16. micha108

micha108 Aktives Mitglied

Ja, und dann gibt es noch schönes Wetter und schöne Plätze und die Süsse mit dabei. Nicht nur Urlaub für die Augen (vom Rechner) ...:D

17. Gast 3

Gast 3 Guest

Ich hab drei Süße daheim....bin voll bedient. Und brauch mal ab und an Urlaub von den "Süßen"

Diese Seite empfehlen