1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ach, du dickes Dinosaurier-Ei

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Dandysaurus Rex, 28. März 2020.

  1. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    hast du nicht mal was von einer behinderung gesagt? das mit dem wagen der beim einkauf hilft, bringt mich jetzt auf das. [​IMG]
     
  2. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Eine Sehbehinderung.
     
  3. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    achso. wie stark denn?
     
  4. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Diagnostizierten Keratokonus. kegelartige hornhaut.so sehe ich trotz hilfen
    [​IMG]
    bin zwischen zwei und drei anzusiedeln. Inzwischen bin ich aber seit der letzten op vor fünf jahren stabil.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  5. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    hmm, eine op an den augen, das klingt auch schlimm. :confused: oder wird auch das mit lasern gemacht? und so wie du das geschrieben hast, das klingt als wäre es früher schlimmer gewesen.
     
  6. nixe

    nixe Inventar

    Lasern müßte doch da was bringen, oder doch nicht?
     
  7. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Auf das lasern wurde es besser.
     
  8. nixe

    nixe Inventar

    Also noch besser geht nicht?
     
  9. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Die haben eine Fortschreitung verhindert. Das Gewebe so vernetzt,dass es erstmal hält.
     
    nixe gefällt das.
  10. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    na, dann hoffen wir mal, dass es so bleibt wie es ist. hab jetzt ein wenig was darüber gelesen, und die verläufe scheinen ja auch sehr verschieden zu sein.
     
  11. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

  12. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

  13. nixe

    nixe Inventar

    CaptainMorgan gefällt das.
  14. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Jein.... Wegen dem hardcoretypen aus ried geht mir bald das geld aus....
     
  15. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    was ist denn jetzt wieder. :eek::eek: probleme mit der kaution, oder will er dass du noch einen monat länger miete zahlst?
     
  16. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Ne,das nicht. Du kannst dir sicher sein,dass ich dem Wahnsinnigen keinen cent mehr ueberweise. Aber es ist halt so, dass weder der spar noch der obi oder der moebelix was herschenken. Und so ein umzug kostet nun mal.... Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau, weil ich treib schon noch den einen 100 auf.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  17. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Problem is,dass ich vom Finanzamt geld erwarte,die aber wegen corona momentan nicht da sind.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  18. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Viel Glück! :)
     
    Dandysaurus Rex gefällt das.
  19. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Sei gegrüßt piratenfreund.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  20. nixe

    nixe Inventar

    Ich drück Dir die Daumen!
    Vielleicht reicht das ja?
     

Diese Seite empfehlen