1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2017 - Wünsche für ein gutes neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von micha108, 31. Dezember 2016.

1. Okzitane

Okzitane Aktives Mitglied

Natürlich als der noch seine Matte hatte!!! ;)

2. Georg

Georg Aktives Mitglied

Spannende Geschichten, interessante Musikempfehlungen, schöne Bilder, kleine Diskussionen, kreative Wörterbildungen, hilfreiche Informationen, nettes Forum, dafür danke ich euch und natürlich der Eclipsed-Redaktion, die dieses Forum erst möglich gemacht haben.
    Allen, die gesundheitliche Einschränkungen haben, wünsche ich natürlich für 2017 gute Besserung oder Kraft und Mut mit dieser Einschränkung leben zu können; für den Rest der virtuellen Musikfreunde hier, natürlich Erhalt der Gesundheit, mental und körperlich.
    Also dann, auf ein spannendes Musikjahr 2017!

3. Gast 5

Gast 5 Aktives Mitglied

Tolle Beiträge. Ich schließe mich den besten Wünschen an. Schön, dass wir hier zusammen gefunden haben. Euch allen einen schönen Abend, egal was Ihr tut, habt es gut mit Euren Liebsten!

4. Roller-Rocker

Roller-Rocker Aktives Mitglied

...und auch im nächsten Jahr schön dran denken: die guten Vorsätze einhalten!:):D

Georg, Ruben, Vertigo und 3 anderen gefällt das.
  5. Gast 2

Gast 2 Guest

Wie Steffen Schwarzwurst schon schrieb: Tolle Beiträge. So viele gute und liebe Wünsche, denen auch ich mich gerne anschließe.
    Allen hier eine wunderbare Silvester-Nacht und für das Neue Jahr 2017 wünsche ich Euch und Euren Lieben alles erdenklich Gute !

Denkt an die alte Bauernregel:
    Wenn´s Silvester stürmt und schneit,
    ist das Neue Jahr nicht weit !

Stimmt ...

Es kann also kommen : [​IMG]

6. Roller-Rocker

Roller-Rocker Aktives Mitglied

Und äußerste Vorsicht!

Wer heute gegen 23:50 Uhr aus dem Haus geht und sich in der Öffentlichkeit aufhält, kommt in diesem Jahr nicht mehr nach Hause!
    :eek::confused:

LassenSieMichDurch, toni und Forever Old gefällt das.
  7. nixe

nixe Inventar

Prosit NeuJahr, Euch allen! [​IMG]

micha108 gefällt das.
  8. BRAIN

BRAIN Mitglied

Auch von mir noch die besten Wünsche für 2017, Euch Allen!

Diese Seite empfehlen